damit nciht untergeht:
QUOTE (WitchHunter @ Nov 2 2004, 18:36)
liegt es eigentlich daran das ich d2c spieler bin und gewohnt bin aufgrund von nicht existenten exceptionel und elite items vollkommen anders an das spiel ranzugehen oder an meinem greisen alter
Nein, Leute die auch nur 3 Monate Classic gespielt haben, gehen mit anderen Menschen freundliche rum...
Ich habe sehr viele in der F-List und spüre die Knistereien unter den Leuten....
Alle hatten mich komisch angeschrieben als ich sagte, dass ich Acc X (zensiert , um niemanden zu verärgern/verletzen oder sonstwie zu können) in meiner Liste hab...
Leute beruhigt euch mal...
Geht mit anderen Leuten um, wie ihr behandelt werden möchtet...
Hatte vor sehr kurzer Zeit mal angewand, was ein anderer "ausgeübt" hat.. Der war fast ausgetickt ....
Nehmt das Beherzend an und haltet mich von mir aus fürn Idiot...
Julia, ich finde es großartig, dass du Chaos vertritts bzw ihn schon länger hilfst / geholfen hast.
Ich habe oft mit ihm abends gesprochen, aber er hat mir nie gesagt, dass es ihm dreckig geht...
Anscheinend wollte er keinen beunruhigen. Möge er bitte wieder gesund werden und erstmal eine längere Pause machen.
Julia sieh dir das an, was du erreicht hast und sei stolz drauf. Lass die "Anderen" denken, was sie wollen. Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden...
Nimm dir auch einmal ne Auszeit.
Falls du Lust hast mit mir zu spielen, whisper me