also bei euch ist es 1:47, bei mir 6 stunden weniger .. 7:47 pm
nur mein biorhytmus meint halt noch das es 1:4 ist..lach
also sagen wir so, ich denke wenn man hier nen grund hat zu sein, ist das land ok
wennman jemand kennt ist es echt von vortel, da das einleben sich doch um einiges vereinfacht
ich moechte nicht an behoerden ganege usw hier nachdenken
all die richtlinien die uns in deutschland geläufig sind, kann man ier ja alle getrost in frage stellen
jedenfalls stimmt zb die sache das wenn man angehalten wird das man sitzen bleibt und haende aufs lenkrad tun MUSS
also es sind viele dinge in filmengar nicht so uebertrieben
bisher hab ich nur 2 freeways ein paar kleine higways usw gesehen
gesamteindruck fuer die tote gegend hier, die eigentlich nur als technologiesammelzentrum und als einer der aletesten elite unis ekannt st...ziemlich tote gegend, und was einem als erstes afaellt..alle 10 meter irgendein fastfood kasten
an so einer highway kreizung waren6 tankstellen und !!! 23!!! fastfood ketten haeuser, bzw halt auch einzel teile..irrsinn
auf den 50 milen zum outlet center hab ich mehr als mc doof gezaehlt
eins kann man aber generell sagen
groesser, breiter, weiter....das sind so dinge dieueberall stimmen
der ami schmeisst eher uviel essen weg als zuwenig zu kaufen zb...
das kleinste auto was ich bisher gesehen hab war ein ford focus bzw einen mini...auch ein kleinr golf ist mal aufgefallen
der wallmart..da passt unser riesiger real 2 mal rein..
interessant das apotheken zb in supermärkten sind
nebenbei 500 aspirin wohl nur mit 385mg ksoten 3,47 dollar ....
der service ist definitiv besser
die ewige frage how ar you dong...ist weit öfter nicht oberflächlich gemeint als es für mich persönlich immer klingt...
ich hab gedacht..sag dch einfahc mal...nicht so gut...da fragten 3 direkt nach ob sie was tun koennten und wa slos waere...
wow!!
und auf dem server kriegen wir nciht mal ein HI hin..aber dafuer MEKCERN wenn mal 30 minutne was kostenloses nicht funktioniert
insgesamt wirkt fuer einen ausstensehenden das leben viel leichter,
freeways sind viel einfacher als bei uns..da gibt es nr X sued oder north...fertig...
nciht wie bei uns..a52 richtung essen..dnan kommt maqn ans schild da seht dan a52 und alles nur nicht essen..lach
total easy...links und rechts ueberholen..an fast allen ampeln bei rot rechts abbiegen...
ich mein der ami an sich ist faul..drive in geldautomaten, pharmacy usw...
aber enn man das gute davon mit unserem guten kombinieren wuerde....
liesse sich hier echt geld verdienen...
also als assenstehender zu urteilen ist nicht wrklich fair, aber es wirkt bei weitem weniger hektisch als bei uns...
das wird zb in san jose in kalifornieen, wo es zuerst hingehen slte ganz anders wirken..silicon valley ist einer der teuersten plaetze hier, und da lebt es sich total anders als hier...
aer die gegend an sich ist schoen, viele nadelwaeldchen an den strassen..echt nett...als wenig auf der strasse los war hab ich irgendwie noch auf den vorbeiwehenden strauch gewartet

ud irgendjemand an der ampel der spiel mir da slied vom tod pfeifft.........
ach so..hat jemand zufaellig ein programm das diese labyrinth raetsel erzeugt...sprich wo man dan die linie reinmalt um den ausgang zu finden..mein franz. kollege steht total auf sowas..und ich hatte ma l so ein proggie..
Click for Morrisville, North Carolina Forecast[!--aimg--]
[img]http://banners.wunderground.com/banner/bigwx_metric_cond/language/www/US/NC/Morrisville.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='468' height='60' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]