AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 557055 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SnowMaidTopic starter

• Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +100/-23
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #3720 on: January 17, 2005, 05:01:49 pm »
nett sind sie [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
aber sie kennen kaum etwas von der welt außerhalb von den usa
aber egal :)

viel spaß beim einkaufen ;)
wie gerne würde ich jetzt dabei sein [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pclapping.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--][!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline MotS

• Active Member
  • *
  • my Votes: +19/-17
    • Poke This Member
« Reply #3721 on: January 17, 2005, 05:10:09 pm »
gut, dass es dir gefällt, der weil  gehts hier drunter und drüber, ohne jemanden der die kiddys bannt.

hab heute ein game mit dem namen: akt3 hure gesehen :thumbdown:  

Icetongue

• Guest
« Reply #3722 on: January 17, 2005, 05:13:36 pm »
hab heute ein game mit dem namen: akt3 hure gesehen :thumbdown:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOL, er hat hure gesagt. *kicher* :closedeyes:

Da hat ein Kleinkind wohl ein neues Wort gelernt und muss es der Welt präsentieren, nein wie süß.^^

• Active Member
  • *
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
« Reply #3723 on: January 17, 2005, 05:16:21 pm »
ich finde es nicht witzig [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
eher traurig
aber wenn ihr bean bescheid sagt wird er sich drumm kümmern er muß es halt nur wissen

Icetongue

• Guest
« Reply #3724 on: January 17, 2005, 05:17:48 pm »
Weisst du, lieber seh ich sowas mit sarkasmus an, als mich aufzuregen.
Seit einiger Zeit geht es immer schief, wenn ich mich über irgendetwas aufrege. :closedeyes:

• Active Member
  • *
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
« Reply #3725 on: January 17, 2005, 05:27:53 pm »
ok
das kann ich verstehen

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
« Reply #3726 on: January 17, 2005, 05:36:32 pm »
egal, solche leute gehören hiern it her, da reg ich mcih lieber 5 mins auf, mach parr pics, geb die bean und freu mich ne lange zeit bis wieder so n geistiger ausrutscher der natur zu uns stößt.

naja amiland, an den orten wo die touris sind sind se alle nett. in der realität dort , wo nur wenige touristen sind, die man meist nur wenn man sich dort längere zeit aufhält zu gesicht bekommt siehts leider ganz anders aus. teilweise eingebildet oder ungebildet, aber das gibts überall auf der welt, was ich richtig krass finde ist dort die kontrolle durch den staat, polizeipräsenz sehr stark und die greifen im gegensatz zu unsern auch hart durch (leider nciht immer mit dem gesetz)

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
  • my Votes: +27/-10
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
« Reply #3727 on: January 17, 2005, 05:52:50 pm »
schön zu hören dass es dir gefällt ce :)

Icetongue

• Guest
« Reply #3728 on: January 17, 2005, 05:55:09 pm »
egal, solche leute gehören hiern it her, da reg ich mcih lieber 5 mins auf, mach parr pics, geb die bean und freu mich ne lange zeit bis wieder so n geistiger ausrutscher der natur zu uns stößt.
Schön, wenn man es neulingen so zeigen kann, oder?
Sie verhalten sich falsch, du machst pics, lässt sie sperren udn fühlst dich danach wahrscheinlich ganz toll, hm?
Sorry, aber eine solche Einstellung kann ich ganz und garnicht verstehen.
Da vertrete ich lieber die Lebensphilosophie "na und? :blink: "...

Wenn jemand sich mal daneben verhält, sch...wamm drüber und nicht gleich bei jeder verdächtig aussehenden Kleinigkeit petzen. Solche Leute waren schon in der Grundschule nicht beliebt. ;)

Und gamenamen sind ja auch net so schlimm. Ich joine lieber einer akt 3 hure, als in asdfasdfadsfa zu fragen, was ich da soll, oder wegen 7 Rungames in der WL zu stehen. Aber stimmt, es sind alles kleien Kinder, die probleme verursachen, klar, versteh ich voll und ganz...

Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :closedeyes:

• Active Member
  • *
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
« Reply #3729 on: January 17, 2005, 05:58:14 pm »
habt euch wieder lieb [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
diese anschuldigungen nützen keinem etwas
wir müssen es eben besser vormachen
und wenn an so ein spielt betritt dem ersteller daraufhinweisen
wenn es aber immer wieder der selbe sein sollte tja dann halt auf die harte tour

Offline agnostic

• Active Member
  • *
  • my Votes: +93/-11
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
« Reply #3730 on: January 17, 2005, 06:34:43 pm »
du immer mit deiner vernunft ;)

ich sollte echt noch was für die informatik schularbeit morgen machen ._."

Offline Tophead

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #3731 on: January 17, 2005, 06:52:36 pm »
Schön, wenn man es neulingen so zeigen kann, oder?
Sie verhalten sich falsch, du machst pics, lässt sie sperren udn fühlst dich danach wahrscheinlich ganz toll, hm?
Sorry, aber eine solche Einstellung kann ich ganz und garnicht verstehen.
Da vertrete ich lieber die Lebensphilosophie "na und? :blink: "...

Wenn jemand sich mal daneben verhält, sch...wamm drüber und nicht gleich bei jeder verdächtig aussehenden Kleinigkeit petzen. Solche Leute waren schon in der Grundschule nicht beliebt. ;)

Und gamenamen sind ja auch net so schlimm. Ich joine lieber einer akt 3 hure, als in asdfasdfadsfa zu fragen, was ich da soll, oder wegen 7 Rungames in der WL zu stehen. Aber stimmt, es sind alles kleien Kinder, die probleme verursachen, klar, versteh ich voll und ganz...

Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :closedeyes:
sry aberr ich hab nirgendwo was von kleinen kindern geschrieben, ich bin auch erst 16 und mir geht dieses "kiddi-gelaber" wie vielen andern auch auf den sack. alter is kein maßstab für zwischenmenschliches verhalten. ich fühle mci hdanach auchn cih ganz toll, aber bist schonmal so nen game gejoint und auf jemanden getroffen der auch nur einmal in die tos, readme, regeln, nettiquette geschaut hat? NEIN. weil so jemand würde nicht so einen gamenamen wählen. wenn leute meinen sich wie im b-net benehmen zu müssen sidn se heir nciht richtig, das heißt aber ncith das ich durch games flitze, screens mache udn die verschicke, nein wenn mir sowas auffält, dann frage ich nach und versuche zu erklären, wenn verständniss gezeigt wird, is das kein problem, wenn es b-net üblich zugeht und ich beleidigt werde weil ich ja keien ahnung habe und nur blizzard bannen kann und die es eh nit tun, mache ich auch screens, ich kann drauf verzichten mit solchen leuten zu spieln.

edit:
zum glück spiel ich hc,sonst würde ich mcih zu oft aufregen, und hab nur nen lvl 1 sc char, in hc is ja alles noch ziemlcih nett , kaum probleme mti neuen uisern, alle freundlich (die ich getroffen hab), aber wenn man mal nach sc guckt... soll nciht heissen dass alle scler so sind, ganz im gegentleil, nur leider gehen die meistenm von deisen auffälligen menschen eher nach sc anstatt nach hc.

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
  • my Votes: +27/-10
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
« Reply #3732 on: January 17, 2005, 07:02:52 pm »
und ich heise hase nase ?^^

• Active Member
  • *
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich

Offline Tophead

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #3734 on: January 17, 2005, 07:11:30 pm »
da hat wohl wer die leckeren kekse vomgrossen bruder gegessen, oder doch die falsche packung kippen erwischt *zuschnarchieschiel* :lol: