Hmm... Also ich wär zumindest dafür, es anhand der Anleitung mal zu probieren... Wenn ich heut abend die Zeit finde... Asn muss auf lvl70(will jeden Tag bis 90 10 lvl schaffen^^) und noch NFS:U 2 wieder installieren / anzocken...
Aber so wie das ausschaut, is die Anleitung sehr einfach&verständlich gehalten...
Wie gesagt - wie es mir grad passt, probier ich das aus... Ansonsten mach ichs am Freitag...
Ich fänds vllt. noch lustig, dem Druiden so ab lvl90 oder mit der Zyklon-Rüssi diesen Schimmer des Farseers oder wie der heißt, zu geben... so n goldenes Leuchten is da sicher schick...
Und was mir noch einfällt... evtl. eine neue "Schwertklasse" für den Barb ... ich find den Blademaster ur stylish... wenns den in D2(CE) gäbe, würd ich kaum n andern Char mehr zocken... WW/Frenzy damit muss sicher rocken...
Und wenn laut Chaos die Möglichkeit besteht, das Model des Chars so umzubauen, dass der haargenau so aussieht wie in WC3 - dann wär ich der Erste, der die Strapazen auf sich nimmt, das Ganze so detailverliebt wie nur irgendmöglich in D2(CE) zu integrieren... !
Dann könnte man auch n neues Set entwerfen... 2 Schwerter + Helm + Ringe + Stiefel oder so...
Wäre es eigentlich auch möglich, ein Set aus "Charms" einzubauen?
Z.B. die Steine der Macht-Set:(für einen Barb)
Kleiner Zauber - 5 Prisma - 0.1 Life / LvL
Großer Zauber - 8 Max Dmg - 2 AR / LvL
Riesen-Zauber - +1 alle Barb-Skills oder halt ein dreifach-Skiller (natürlich dann Barb-only oder so...)
Und im ganzen dann irgendwie +5 Beherrschungen +3 Kriegsschreie und meinetwegen 20 Prisma - 15 Max Dmg und CNBF oder sowat...
Hört sich imba an, aber ich denke, dass man das anpassen kann - sollte dann evtl. eine Ergänzung zum "Blademaster" sein...
Weil - für die Asn gibts Wurfsterne - für den Pala Heilige Wässerchen, dann noch die Verwandlung via Beast / Wolfsgeheul, etc. - warum sollte es dann nich auch so einen "Fun-Char" auf ein wenig "chaotische" Weise geben?^^
Achja - Falls dann die Angriffscharms kommen, könnte man n Tigerschlag-Charger bauen ... Wäre sicher geil...