1. die dies getan haben hättens sofort melden können haben sie wohl aber nicht da rollback erst so spät kam
2. man hätte an die vernunft der spieler appelieren können sowas nicht zu abusen
btw. ich bin für ne alters beschränkung ab 18 für den server
ich bin dafür diejenige die den charm abuset haben und es jicht gemeldet haben sollte man auf den chars nachsehen können zu bannen
würde dafür sogar wenn das mal ein bisel zeit in anspruch nehmen geld an chaos spenden nur damit ich endlich mal in ruhe zoggn kann
ich weiss dass ich jetzt jammere aber ich seh es auch ungern ein das ich und wohl auch einige andere die berufstätig sind härter bestraft werden durch einen rollback weil unsere zeit auch wertvolle ist ( wir haben nämlich weniger ) als die kiddies die solche bugs zum pushen ihres egos abusen
man könnte auch einführen das man den CCC server nur usen darf wenn man spendet also ich trag die überweisung morgen auf die bank wenn die konto daten noch stimmen
weil irgendwann platzt auch einem gutmütigen menschen wie mir der kragen und dann können euch meine arbeits kollegen ein lied davon singen was passiert
ich bin automobilkaufmann und weiss das man dem kunden entgegen kommen muss
aber ich weiss auch das es meine verzeiehe es mir vollidioten gibt die es nicht anderst lernen
sry aber dass musste raus
- bannt alle die solch einen charm hatten für immer vom CCC server