AuthorTopic: Was passiert mit den Schuldigen?  (Read 8251 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline generaladTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
Was passiert mit den Schuldigen?
« on: November 18, 2004, 06:42:44 pm »
Mich würde mal interessieren, ob es jetzt irgendwelche administrativen Maßnahmen gegen die Leute gibt, die den erneuten Rollback zu verantworten haben.

@Chaos: Ich weiß, dass du keine Jammerposts sehen willst, aber ich bin momentan stinksauer. Ich hatte mit meinem einzigen "hohen" Char endlich ne Ausrüstung, mit der ich mich an Hell trauen konnte - alles weg.

Von daher möchte ich wenigstens das Gefühl, dass die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen werden. Mir ist bewusst, dass das n ziemlicher Aufwand ist; wenn du mir die Char Daten gibst, mach ich's selber.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline Tordriver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 123
  • my Votes: +0/-2
    • Poke This Member
    • http://
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #1 on: November 18, 2004, 06:57:13 pm »
mann ich war vor 1.5 h noch lvl 92 und jetzt 77  :angry:  :angry:

alle meine items weg

so macht das kein spass


 
Quote
Mit Abstand der längste Post in der ganzen Taverne...
Ich wette mit dir, dass Holger und seine 3 Besoffki's alle schon eingepennt sind, nech, Agnostic/Icetongue/Nightshiver/leo?^^

*Spaß muss sein**Schmirgelpapier in die Unterhose steck und wild umherrenn*


[size=1][color=green][font=Times]Mein Trade-Shop[/color][/size][/font]

die verPoPoe schlecht hin  [url=http://dl.lustich.n

Akena

  • Guest
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #2 on: November 18, 2004, 06:57:55 pm »
Quote
...wenn du mir die Char Daten gibst, mach ich's selber....
Der war echt gut :D


Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :) ...

@Topic: Wen willst Du strafen? Jmd. der nicht offizelle Rezepte etc. verwendet hat? M.E. ist das ein unglücklicher Zufall - ein Server hat falsche Version gehabt und somit war das halt ein schmerzlicher Schritt. Kann man nicht einfach traurig sein statt gleich nach Rache zu schreien?

MfG, Akena 

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.529
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #3 on: November 18, 2004, 07:01:07 pm »
Ja

der Verantwortliche, wird jetzt gekündigt, dafür das er versehentlich einem für privat vergnügen in der firma genutzten server verunstaltet hat...
und wie es in der politik dann ueblich ist, nimmt natuerlich sein chef den hut..mist..was macht meine firma ohne vorstand

pleite gehen..fuehrungslos herum irren...hmm internet abschalten..oh msit dann ist der server ja auch weg...oh weia was nun...

genau haengt alle verantwortlichen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline generaladTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #4 on: November 18, 2004, 07:01:18 pm »
Es geht darum, dass diejenigen sehr wohl gewusst haben, was das nach sich ziehen wird. Beim ersten Vergehen nicht hart durchzugreifen war irgendwo noch zu verstehen.

Nachdem wir aber vor kurzem erst deswegen nen Rollback hatten, kannst du mir nicht mit irgendwelchen Moralpredikten kommen.

Ich meine mit Schuldigen nicht den Serveradmin, sondern die Leute, die diese Lücke ausgenutzt haben.

€: Red ich Chinesisch?
« Last Edit: November 18, 2004, 07:02:00 pm by generalad »
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline Arelon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #5 on: November 18, 2004, 07:03:17 pm »
Was verstehst du unter "Schuldigen"?
Jetz wo es gefixt ist kann mans ja sagen, die Charms gab es wenn man einen vollen Regenerationstrank gecubt hat.
Und das kann jeder, und es kann auch jedem zufällig passieren, und siehe da?
Hast du dich noch nie verklickt?

Und dass es immer Leute gibt die solche Bugs auch massiv über längeren Zeitraum ausnutzen sollte nicht erst seit BNet bekannt sein...

Als Schuldigen bestrafen könnt man da höchstens Chaos :wallbash: :rolleyes:
Oder den Schicksalsschlag, der bewirkt hat, dass Server 2 beim ersten Rollback nicht richtig geupdated wurde.

Daher: Shit happens

Was soll die Aufregung?

Edit: da waren wohl einige schneller beim Schreiben^^
Aber wie geschrieben, einmal zuviel klicken kann man nicht bestrafen..
Wo sollte man da die Grenze ziehen? :rolleyes: 
« Last Edit: November 18, 2004, 07:07:09 pm by Arelon »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #6 on: November 18, 2004, 07:06:35 pm »
denke zumindest das die leute die weiterhin mti em wissen was sie tuen diese charms g3cubt haben ne verwarnung bekommen sollten. nach sonntag wares bekannt, es stand heiri m forum und ich denke dann sollte man dass doch einfach lassen, wär das ncith tut und auffällig ist wär ja noch nen stücjk nmäher am ende

Offline generaladTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #7 on: November 18, 2004, 07:06:54 pm »
Quote
Aber wie geschrieben, einmal zuviel klicken kann man nicht bestrafen..
 
Das ist genau der Punkt. Nicht einmal. Zweiter Durchgang aka Wiederholungstat => Aufregung

€: Anmerkung: Ich kenne mich sehr gut mit Softwareentwicklung aus, von daher mache ich niemandem nen Vorwurf über Softwarefehler, sehr wohl aber Leuten, die diese Fehler ausnutzen.
« Last Edit: November 18, 2004, 07:13:18 pm by generalad »
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #8 on: November 18, 2004, 07:12:44 pm »
Das einzige was ärgelich ist das sie wenn sie z.b. Sonntag abend oder mo den charm noch mal gecubed haben dann dies nicht gemeldet haben...

kaworu_nagisa

  • Guest
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #9 on: November 18, 2004, 07:19:41 pm »
1. die dies getan haben hättens sofort melden können haben sie wohl aber nicht da rollback erst so spät kam

2. man hätte an die vernunft der spieler appelieren können sowas nicht zu abusen

btw. ich bin für ne alters beschränkung ab 18 für den server
ich bin dafür diejenige die den charm abuset haben und es jicht gemeldet haben sollte man auf den chars nachsehen können zu bannen
würde dafür sogar wenn das mal ein bisel zeit in anspruch nehmen geld an chaos spenden nur damit ich endlich mal in ruhe zoggn kann
ich weiss dass ich jetzt jammere aber ich seh es auch ungern ein das ich und wohl auch einige andere die berufstätig sind härter bestraft werden durch einen rollback weil unsere zeit auch wertvolle ist ( wir haben nämlich weniger ) als die kiddies die solche bugs zum pushen ihres egos abusen
man könnte auch einführen das man den CCC server nur usen darf wenn man spendet also ich trag die überweisung morgen auf die bank wenn die konto daten noch stimmen
weil irgendwann platzt auch einem gutmütigen menschen wie mir der kragen und dann können euch meine arbeits kollegen ein lied davon singen was passiert
ich bin automobilkaufmann und weiss das man dem kunden entgegen kommen muss
aber ich weiss auch das es meine verzeiehe es mir vollidioten gibt die es nicht anderst lernen

sry aber dass musste raus

  • bannt alle die solch einen charm hatten für immer vom CCC server

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #10 on: November 18, 2004, 07:20:07 pm »
das ereignis war das zusammenwirken vieler unglücklicher zufälle... dafür kann niemand verantwortlich gemacht werden!
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #11 on: November 18, 2004, 07:22:27 pm »
Quote
1. die dies getan haben hättens sofort melden können haben sie wohl aber nicht da rollback erst so spät kam

2. man hätte an die vernunft der spieler appelieren können sowas nicht zu abusen

btw. ich bin für ne alters beschränkung ab 18 für den server
ich bin dafür diejenige die den charm abuset haben und es jicht gemeldet haben sollte man auf den chars nachsehen können zu bannen
würde dafür sogar wenn das mal ein bisel zeit in anspruch nehmen geld an chaos spenden nur damit ich endlich mal in ruhe zoggn kann
ich weiss dass ich jetzt jammere aber ich seh es auch ungern ein das ich und wohl auch einige andere die berufstätig sind härter bestraft werden durch einen rollback weil unsere zeit auch wertvolle ist ( wir haben nämlich weniger ) als die kiddies die solche bugs zum pushen ihres egos abusen
man könnte auch einführen das man den CCC server nur usen darf wenn man spendet also ich trag die überweisung morgen auf die bank wenn die konto daten noch stimmen
weil irgendwann platzt auch einem gutmütigen menschen wie mir der kragen und dann können euch meine arbeits kollegen ein lied davon singen was passiert
ich bin automobilkaufmann und weiss das man dem kunden entgegen kommen muss
aber ich weiss auch das es meine verzeiehe es mir vollidioten gibt die es nicht anderst lernen

sry aber dass musste raus

  • bannt alle die solch einen charm hatten für immer vom CCC server
meinst du nciht das des total schwachsinnig ist, zumal geistige reife nicht vom alter des körpers abhängt?
was hat diese forderung mit diesem thema udn vor allem mit nem rb zu tun?
bist du so naiv das du dentst das die die den charm probuziert haben alles  leute unter 18 waren und dass man mit vollendung des 18. lebensjahres automatisch zu ner moralischem papst mutiert?

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #12 on: November 18, 2004, 07:23:53 pm »
>>btw. ich bin für ne alters beschränkung ab 18 für den server

Dankeschön..... Stempel nicht alle unter 18 inne gleiche Kiste ab....



Es mag ärgerlich sein, dass sie diesen "Bug" ausgenurzt haben und es nicht gemeldet hatten....

Aber einen Schuldigen braucht ihr ja immer.Ich würde sagen Thread zu, Heulies haben wir genug über dieses Thema (letztes Rollback...)  (Suchfunktion^^)



 

DiNaN

  • Guest
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #13 on: November 18, 2004, 07:25:52 pm »
tjo alle meine chars weg. hab ned 1 brauchbares item mehr.ned mal manald oder den set ll ring...

Evangelions

  • Guest
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #14 on: November 18, 2004, 07:26:13 pm »

Ich bin gegen eine Altersbeschränkung oO wie Tophead schon sagte (fand ich einfach nur genial^^besser kann man's nicht ausdrücken!!!!!)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
29 Replies
5574 Views
Last post August 06, 2005, 03:33:35 pm
by Celial