Catch me if you can

AuthorTopic: Was passiert mit den Schuldigen?  (Read 7645 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #30 on: November 18, 2004, 08:28:06 pm »
Quote
Hm fang nicht an über mich zu urteilen Tophead -.-
Du weisst nicht wer ich bin und was ich mache. Glaube mir ich betreibe 3 Sportarten und gehe auch jedes Wochenende weg, ich hock net nur vorm PC. Wollte dir lediglich zeigen, das du sehr gut dran bist als Schüler im Gegensatz zu manch anderem
ich hab dir versucht meien seite nahezubrungen. ich habe auch ältere menschen in meinem freundeskreis. die arbeiten. udn haben teilweise mehr freizeit als ich. kommt aber auch auf die situatiopn im einzelnen an. 

kaworu_nagisa

  • Guest
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #31 on: November 18, 2004, 08:40:28 pm »
also wenn chaos nen save von vor dem rollback hat würde ich alle chars durchschauen die zeit würd ich mir nehmen die accs dazu mit dem einwohner thread abgleichen dir ne statistik dazu aufstellen welche altersgruppe den charm am meisten abuset hat und danach jeden acc löschen der den charm benutzt hat
hart aber gerecht  :s662:
und danach müsste ich auch nicht mehr mutmaßen
wenn ich etwas verallgemeinere mag das auf einige nicht zutreffen
aber auf den größten teil tut es das was man schon am verhalten einiger spieler
auf dem CCC server feststellen kann denn die zustände gleichen immer mehr dem b.net wenn ich games mit dem namen stfu oder gleichem sehe wo einer alleine zoggt und wenn man ihn dann darauf anspricht noch blöd angemacht wird dann
fühle ich mich wie in Lod
natürlich gibt es auch leute über 18 die sich wie kleinkinder verhalten aber ausnahmen bestätigen die regel

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #32 on: November 18, 2004, 08:43:34 pm »
Sooooooooooooooooooooooooo

Wenn ich jetzt noch eoin Wort über Scheiss SCler, Scheiss HCler usw lese...

dann platzt mir mal der kragen..so richtig..und dnach haben wir garantiert viel platz auf dem server...

das gleiche gilt für

scheiss d2mler, scheiss kiddies, noobs usw...

also..entweder IHR lernt alle MITEINANDER zu zocken, oder ich zeig euch was es heisst wenn EINER mal gegen ALLE arbeitet  :s662:  :s663: 


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Clawyer

  • Guest
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #33 on: November 18, 2004, 08:52:23 pm »
Ich glaube alle, die meinen, hier geht's zu wie im b.net, müssen mal zurück ins Battle.net und dort zocken. Wenn man hier blöd angemacht wird, bitte Screenshot machen und PM an Chaos. Ich glaub ihr seid alle viel zu verwöhnt, was das Verhalten anderer Leute angeht :P

Ich hör immer, dass alles so schlimm sein, bitte, bringt mal Beweise, ich hab in der gesamten letzten Zeit keinen einzigen mitgekriegt der mich blöd angemacht hätte oder sowas, ihr nehmt das alles viel zu ernst. Viel Gemecker, aber keine Aktion, find ich toll, reden (naja, posten) kann jeder, wirklich was tun will aber keiner.... Das is mindestens genauso schlimm wie falsches Verhalten aufm Server :P

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #34 on: November 18, 2004, 08:57:32 pm »
Jooo...
Und die ganzen Flames gegen andere...sind das nicht auch Bnet typische Verhaltensweisen?

Wer ist jetzt besser?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Destera

  • Guest
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #35 on: November 18, 2004, 09:17:20 pm »
Mann bin ich froh das Ihr auf nem TESTSERVER spielt der dazu dienen soll die Mod weiterzuentwickeln. Bin ich froh das ihr vorher wusstet das Ihr in kauf nehmen müsst eure Chars irgendwann zu verlieren. Desweiteren bin ich froh das sooooooooo viele Leute aktiv helfen die Mod voranzubringen das Chaos hier regelmässig wiederholungsposts machen muss in denen er sagt was er erwartet von euch TESTERN. Wirklich wirklich wirklich froh bin ich allerdings das Chaos euer geheule erträgt und trotzdem weitermacht *thumbsupabersowasvonup*.

Offline johnson99

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +1/-2
    • Poke This Member
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #36 on: November 18, 2004, 09:17:21 pm »
sach ma was geht hier eigentlich ab

als ich ins forum gekommen bin, da hätte die forenmitglieder ein gehängt wenn jmd so viel flennt und andere Spieler beleidigt etc.

Also kommt ma runter

Ausserdem wurde es von Chaos schon gesagt, dass es auf CCC ÖFTERS zu neuen patches, neuen installationen oder dann halt auch, wenn nich von ihm gesagt, zu rollbacks kommen kann

also wenn es euch nich passt dann spielt halt auf jen oder sp oder schmeisst euer d2 in müll

aber flennt hier nich das  forum voll, mein gott

trotzdem noch an alle die spaß und die die den mod noch weiterhin miterleben wollen schöne grüße

johnson99

Celial

  • Guest
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #37 on: November 18, 2004, 09:18:57 pm »
öööh, nix für ungut, aber was war das denn für ein toller charm, dass man dafür ein rb in kauf nehmen würde?

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #38 on: November 18, 2004, 09:20:04 pm »
leutz leutz....

ich bin 14 jahre jung und seh hier zu wie sich berufstätige und fast erwachsene menschen über sonen kram streiten...

ich appelliere hiermit an eure vernunft:
nehmt einfach mal was hin, es läuft nich immer alles wie man es will....
ich hab kein stück getrauert um meine d2m chars, obwohl ich sehr gerne dort gespielt hab.
abe res is mir egal! es ist _nur ein spiel_

vertragt euch doch wieder^^

thema rollback: CCC heisst nicht umsonst "unstable"....wer CCC spielt nimmt sowas in kauf, zwangsläufig.

edit@celial: das war der testcharm von chaos mit 7+all skills....außerdem gabs noch einen mit dem man die testlvls betreten konnte, NUR IN ACT1....chaos meitne, wennd en eienr außerhalb von act1 benutzt hätte wär der server hinüber oder so....
« Last Edit: November 18, 2004, 09:22:49 pm by efh_nightshiver »
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^


Knight_1

  • Guest
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #40 on: November 18, 2004, 09:41:49 pm »
hmmmm klasse  von 67 auf 31.
wirklich geil da kommt freude auf
hätt ich vorher nur hier rein geschaut,dann hätt ich mir den sch....eben erspart!
bevor ich irgendetwas neues/weiter mache...................
ist der besch.....charm nu raus oder gibts da nochwas was nen rb verursachen könnte weil manche es nicht lassen können?

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #41 on: November 18, 2004, 09:54:09 pm »
Quote
hmmmm klasse  von 67 auf 31.
wirklich geil da kommt freude auf
hätt ich vorher nur hier rein geschaut,dann hätt ich mir den sch....eben erspart!
bevor ich irgendetwas neues/weiter mache...................
ist der besch.....charm nu raus oder gibts da nochwas was nen rb verursachen könnte weil manche es nicht lassen können?
gaaanz ruhig junge...
erstma relaxen, dann posten bitte^^
das rb war ja ned da um user zu verärgern,
aber stell dir mal vor es hätte kein rb gegeben....möglicherweise wären irgendwann ALLE chars KOMPLETT weg, wär dir das lieber?
na also^^
und jetz frieden^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #42 on: November 18, 2004, 10:07:12 pm »
mannomann is ja der hammer wie ihr euch hier kloppt -.-

wie kann man den ganzen mist nur so ernst nehmen es is trotz allem nur ein spiel und jede minute d2 is im endeffekt "verschwendete zeit" weil man was sinnvolleres machen könnte...

jeder der auf ccc spielt ist sich des risikos bewusst dass wenn ma ne neue version kommt auch was schieflaufen kann und wenn ich jetz hier noch einen um seine chars heulen seh dann komm ich höchstpersönlich bei ihm daheim vorbei, lach ihn einma kräftig aus und geh wieder -.-

und was die ganzen schuldzuweisungen angeht: hier gibts keinen direkten schuldigen, es gibt eine die die charms wohl seit montag gebastelt haben und es nicht gemeldet, ich denke falls diese herausgefunden werden gibts sicher konsequenzen

und ansonsten nehmt euch n beispiel an denen dies gemeldet haben weil nur IHR (bzw wir, ich natürlich auch^^) können dafür sorgen dass sowas net nochma passiert indem bugs zB früher gemeldet werden, dazu isses halt nunma n testserver

so genug geschrieben jetz
  • close
  • mod rechte für Olfmo, damit ich solche hirnlosen diskussionen ma closen kann -.- aber nur wenn ic hmeinen avatar behalten darf^^

Offline DeStRuKt

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://www.sbk-crew.de
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #43 on: November 18, 2004, 10:08:35 pm »
ich bin auch 14 jahre jung und schließe mich nightshiver an!

1. es ist nur ein Spiel
2. Man sollte nich alle anderen beschuldigen zB kiddys oder so... wir haben alle ärger mit unseren chars!
3. Falls ihr einen schwachsinn posten seht ( flamen usw ) dann schickt einfach PM und schon hat sich die Sache ...

also lebt in frieden


mfg DeStRuKt  :sword_rune: 
xD

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Was passiert mit den Schuldigen?
« Reply #44 on: November 18, 2004, 10:20:43 pm »
meine herrn... wie gehtn das hier ab? akum spiele ich nich mehr gehts hier aber echt ma los...

@efg: ccc ist NICHT unstable. es gibt STABLE & UNSTABLE, das was die meisten spielen is stable.


im übrigen würde ich olfmo unterstützen...

  • vote für mod rechte an olfmo....

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
29 Replies
5124 Views
Last post August 06, 2005, 03:33:35 pm
by Celial