bringt es ein zealer-pala?
Kommt darauf an, was du unter 'bringt es' verstehst?!?!
Bis ende lr is eigentlich so gut wie jede charvariante spielbar, danach wird es für einige (hauptsächlich funbuilds) 'spaßbremsend', da sie einfach kaum vorran kommen, bzw andauernd sterben.
Da der zealer zusätzliche zum physischen durch die 3 elementauren sehr anpassungsfähig sein kann, sollte es der char 'bringen'. Später sollte man allerdings schon recht gutes equipment haben und für die elemtarauren benötigt man evtl noch einige farnhams.
Oder haut so ein Hammerdin richtig sein?
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,14985.0.htmlHier das guideforum generell:
http://chaosempire.eu/forum/index.php/board,10.0.htmlWas ist davon besser?
Ich würde dem zealer mehr potenzial zuordnen, da er mehr schadensarten abdecken KANN. Das sollte aber jeder für sich entscheiden, ob er mit dem einen oder anderen besser zurecht kommt.
Oder was ist allgemein ein sehr guter char bei dem mod, der auch allein durchkommt?
Ich verlink mal einen kollegen, der es auf den punkt bringt:
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,16416.msg226439.html#msg226439Spiel den char, der dir gefällt... Das sollte eigentlich immer im vordergrund stehen.
Ohne reihenfolge: Java, bu-chars (jeglicher art), bow-barb, strafe-assa, (dual++) elementar-pala, wandeldruid + element(e), p&b nec, cl/fo sorc, ect pp ...
Im grunde sind spätestens ende lr anfang cgs 2 schadensarten pflicht, mehr sind besser...