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AuthorTopic: Andariel  (Read 8890 times)

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Andariel
« on: February 28, 2008, 03:59:36 pm »
Erstmal hi, bin neu hier. Erstmal ganz großes Lob an die Leute, die diesen Mod gemacht haben. Echt alles übelst geil. vorallem die Drop-rate von den Monstern. Aber ich habe ein riesen Problem. Was sollte das mit den Katakomden level 4 mit Andariel? 3 mal probiert; Ich hab bei Andariel bis auch bei Statikfeld keinen Schaden gemacht. Hab es mit Eisstoß und diversen anderen Sachen probiert. Ich bin ja kein Idiot. Ich mach durchschnittlich 200 Schaden mit Eisstoß und bin level 20. Aber irgendwie ist das bissel komisch. Dann nochmal probiert, war auf einmal Andariel weg und König Leoric da. Aber Hallo, der ist ja toll drauf. 2 Knochengeister und weg war ich. Also alle Achtung. Was ist denn da unten los? Kann mir jemand helfen???

Offline ScoobyD

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Re: Andariel
« Reply #1 on: February 28, 2008, 04:26:46 pm »
 :welcome:


äh jo mit Leo sollte man sich so früh noch nicht anlegen (mit dem Butcher aber auch nicht unbedingt :) )

was Andariel angeht wenn sie nicht grade Kälte Immun ist müste man da eigentlich Schaden machen. Zur not mal ein paar Wurfelexiere (gift) sammeln und ein paar auf die Werfen. Bei fehlenden Resis einfach ein paar Potions (erdungs, Gift ... gibts bei der Händlerin).
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Re: Andariel
« Reply #2 on: February 28, 2008, 05:18:33 pm »
Hi, naja Leoric war einfach da und da hab ich mir gedacht: " he den schaffst du locker". naja, nach zwei Angriffen war ich da anderer Meinung. Kann es sein, dass Kälteimmunität nicht angezeigt wird (manchmal) und das Andariel durch ihre Giftangriffe leachen kann? Wäre doch bissel komisch oder? Enstehen übrigens bugs, wenn ich chaos empire auf 1.11 Diablo installiere?

Offline ScoobyD

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Re: Andariel
« Reply #3 on: February 28, 2008, 05:22:57 pm »
nö die letzen Version patchen automatisch auf 1.10 runter.

Bosse heilen sich in CE wesentlich schneller als in Lod.
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Offline KvarforthTopic starter

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Re: Andariel
« Reply #4 on: February 28, 2008, 05:59:41 pm »
Hi, naja wesentlich schneller ist ziemlich untertrieben. Das hat keine 5 Sekunden gedauert. Und schon war die ganze Arbeit umsonst. Wie oft ist Leoric und was ich bissel gemein finde ist, dass ich mir extra als Anfangschar ne sorc raus gesucht hatte und jetzt kann ich nichtmal durch Wände telen und so. Unfähr :(

Offline ZenPdH

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Re: Andariel
« Reply #5 on: February 28, 2008, 10:55:20 pm »
Hiho und willkommen.
Wie schon gesagt, kann es eigentlich nich sein, dass du 'keinen' schaden machst (und wenn sie kälteimun is, wird das angezeigt). Ich kenn aber die resis von ihr auch nicht (in lod sind es 50 cold und -50 feuer), von daher geht es vllt mit den feuer wurfelixieren besser... kA, zur not halt draufschlagen (evtl mit ench wenn (auf nem stab) vorhanden).
Hatte aber auch noch nie wirkliche probleme mit ihr :-/

Gift sollte die heilung von ihr zumindest bremsen, wenn nich gar stoppen.

Leo und andy stehen random an den beiden orten (einmal oben und der andere unten), so dass man da sehr vorsichtig sein muss.

Das mit tele wurde irgendwann mal eingeführt, damit man nich durch die akte 'rushen' kann, sowohl man selbst, als auch partymitglieder. Es gibt da auch noch diverse andere 'anti-rush-features', welche das komplette spielen der akte erfordern.
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Re: Andariel
« Reply #6 on: February 29, 2008, 06:31:49 am »
Hi, naja hab mir einfach ne waffe rein genommen und drauf genhauen. Hatte dann noch Dornenaura und dann ging das ganz gut. Kann ich eigentlich alle skills bis 40 ausskillen?

Offline Phoenix

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Re: Andariel
« Reply #7 on: February 29, 2008, 12:24:20 pm »
Je Skill kannst du 30 Punkte setzen. Mit Level 90 und allen Skillquests hast du 194 SKillpunkte zur Verfügung. Das entspricht 6 voll ausgebauten Skills und ein paar Restpunkten. Für einen 7. Skill brauchst du dann schon Elexiere von Farnham und/oder ein höheres Level.

Offline K2Golfgott

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Re: Andariel
« Reply #8 on: February 29, 2008, 01:24:26 pm »
jo, hi, bin auch neu und hab im SP auch mal mit ner Sorc angefangen... mit charged bolts ging Andy deutlich besser als mit blitzschlag... einmal hoch zum refreshen und sie war down... unvorsichtiger Weise natürlich vorher noch dem Butcher "ins Messer gelaufen"^^

Gruß Golfi!

Offline Jamin85

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Re: Andariel
« Reply #9 on: February 29, 2008, 03:13:57 pm »
Genau das gleiche Problem hatte ich mit meinem Boner, allerdings bei Baal. In allen drei Schwierigkeitsstufen habe ich mit Knochenspeer / Knochengeist keinerlei (und ich meine wirklich KEINEN) Schaden gemacht. Selbst wenn ich ihn mit Statikfeld bearbeitet habe und dadurch die Hälfte runter war, ging es mit Knochenangriffen keinen Milimeter weiter. Naja....in Norm hat ihn mir ein Kumpel gekillt und in Alp und Hell hab ich den Holy Granades genommen   :D

Aber @Kvarforth: Wenn du unten bei Leo bist mit Lvl 20 / 21 oder so: lock den ollen Sack aus dem Raum und mach dann in Ruhe seine Skelette platt. Die bringen so abartig viel exp da steigste teilweise fast 2 lvl auf durch die paar Heinis. Das ist dann immer ganz angenehm^^

Offline KvarforthTopic starter

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Re: Andariel
« Reply #10 on: February 29, 2008, 05:39:30 pm »
@Jamin85: Jo, wenn ich ihn wieder treffe mach ich das so. Hab ja Anda jezt platt gemacht. Vielleicht werden bei Endmonstern (diablo, mephi, anda, duriel usw.) keine immunitäten angezeigt? Kann das irgendwie sein? Weil anders kann ich mir das nicht vorstellen. Oder es ist einfach ein bug?

Offline Jamin85

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Re: Andariel
« Reply #11 on: February 29, 2008, 06:02:04 pm »
Also ich kann mir schon vorstellen, dass sie einfach grundsätzlich höhere Immunitäten haben, als normale Gegner, aber das ist nur Spekulation^^ Allerdings werden ja doch manchmal Immunitäten angezeigt, die ja auch wechseln, wenn man in die Stadt geht und wieder zurück....von daher fänd ichs komisch, wenn manche Immunitäten angezeigt würden und andere nicht. Andererseits reagiert z.B. Mephi meist kaum (oder zumindest viel weniger als andere) auf Statikfeld und wir wissen ja alle, dass Mephi es gern mit Blitzen hat^^
Und auch Gegner, die im normalen d2 immer Blitzimmun sind (oder Kälte.....) sind wesentlich resistenter gegen Blitz, selbst wenn sie laut Anzeige gegen gar nix immun sind (die Entstellten z.B.).
Aber wie gesagt - alles Spekulation^^

Offline Lenny

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Re: Andariel
« Reply #12 on: February 29, 2008, 07:21:04 pm »
immun = über 100 % resistenz gegen ein element = wird IMMER (IMMER IMMER IMMER) angezeigt
resistent = zwischen 0 und 99% resistenz = wird nie angezeigt.

sprich andy war auf keinen fall immun. würdest du auf jeden fall sehen. es kann jedoch sein dann sie als automod kälteresistenz bekommen hat udn zum beispiel auf 99% gekommen is. dann wird nichts nagezeit (da sie ja auch nciht immun ist), aber durch die shcnelle heilung udn den wenigen schaden den man amcht kommt es einem so vor als ob sie immun ist.

in dem fall helfen -gegnerresistenzen enorm. In unserm beispiel von 99% würde -19 prozent gegnerresistenz eine schadenserhöhung von 1900% bringen (ja, 1900 nciht 190). da statt 2 prozent unsres schadens plötzlich 20 przent wirken.

Hoffe das hat geholfen,

Lenny

Offline KvarforthTopic starter

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Re: Andariel
« Reply #13 on: February 29, 2008, 07:24:13 pm »
Hu danke Lenny xD. Also sobald ich dann Kältebeherrschung habe hat sich das problem fü mich erledigt, außer es steht wirklich da, dass sie immun sind. Abr mit level 35 kann ich die Immunität auch nicht weg machen oder?

Offline ZenPdH

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Re: Andariel
« Reply #14 on: March 01, 2008, 01:40:16 am »
Ab 36 kannst du jedenfalls widerstandschwund (zb von der kiste) nutzen, damit kannst du imunitäten aufheben.
Mit überzeugung ginge es auch, aber es gibt mein ich keine möglichkeit, in dem lvlbereich an diese aura zu gelangen.

Ansonsten kannst (hängt noch von einigen dingen ab, aber grundsätzlich besteht die möglichkeit) du mit jedem lvl alle imunitäten, ausser kälte, durch einfrieren 'brechen' (durch zauber oder angreifen is dabei egal).
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Offline Lenny

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Re: Andariel
« Reply #15 on: March 01, 2008, 04:53:55 am »
widerstandsschwund is eine gute möglichkeit. falls du nicht genug puppen hast, gibt es auch necro stäbe mit widerstandschwundsladungen (lvl req is 36, wobei das minimal level wo du ihn kaufen kannst bei 31 (unwahrscheinlich aber möglich) liegt). die kann man sich bei akara oder sonst wem kaufen wenn man immer aus der stadt und wieder rein geht (das refresht das angebot).

Überzeugung gibts leider erst mit den a5 söldners aus alp..

ein paar items mit -gegnerresistenz die mri grad so einfallen sind

Arctic Edge
Great Sword
165% - 200% Enhanced Damage
6 - 10 to Cold Damage
19% Chance to cast Level 7 Ice Blast on striking
Resist Cold 65%
-15% to Enemy Cold Resistance
Color on char: Crystal Blue
Color in inventory: Crystal Blue


ab 40

Drehya's Globe
Crystalline Globe
2 to Sorceress Skill Levels
10% - 15% to Cold Skill Damage
-10% to -15% to Enemy Cold Resistance
Cold Absorb 15% - 20%
Resist Cold 75%
15 to Strength
15 to Vitality
 

ab 45

Arctic Frost
Jo Staff
4 to Cold (Sorcerss only)
25% to Cold Skill Damage
Cold Absorb 25%
-35% to Enemy Cold Resistance
Resist Fire 80% - 100%
5-25% chance to defend attacks
Color on char: Light Blue
Color in inventory: Light Blue 


und dann ab 50 die rundumlösung

Haven of Light
Heavenly Stone
2 to Sorceress Skill Levels
-30% to -50% to Enemy Lightning Resistance
-30% to -50% to Enemy Fire Resistance
-30% to -50% to Enemy Cold Resistance
3 to Cold Mastery (Sorceress only)
3 to Lightning Mastery (Sorceress only)
3 to Fire Mastery (Sorceress only)
4 - 7 to Mana after each Kill
Color on char: White

so ich hoffe das hilft einigermaßen. es gibt auch hundertpro noch andre items mit -gegnerresi, nru die fallen mri grade ein

edit: jetzt hab ich beim ganzen hinundher kopiern doch glatt meine lieblinge vergessen

For Seasons Set

Winter's Heart
Ancient Armor
Level Required: 25
-10% to -15% to Enemy Cold Resistance
10% - 15% to Cold Skill Damage
Color on char: White
Color in inventory: White 


Path of Bravery

Imperial Helm
Sallet
Level Required: 40
125% - 150% Enhanced Defense
Damage Reduced by 15%
-75% to -100% to Enemy Cold Resistance
 
viel spaß bei CE
« Last Edit: March 01, 2008, 04:59:18 am by Lenny »

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Re: Andariel
« Reply #16 on: March 01, 2008, 12:56:37 pm »
OK, danke. Werde nach den gegenständen ausschau halten. Wo kann man gut mf-runs machen? Mephi? Und wie bekomme ich meinen akt 2 Söldner dazu Meditation zu machen?

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Re: Andariel
« Reply #17 on: March 01, 2008, 01:43:30 pm »
glücksspiel/gamblen geht meist schneller als mf runs,

runenwort einsicht/insight, die rw von ce findest du hier: http://chaosempire.eu/d2items/index.php?action=cube

Offline KvarforthTopic starter

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Re: Andariel
« Reply #18 on: March 01, 2008, 01:59:30 pm »
OK danke. Was sind eigentlich die sachen "brauchst" "mit" usw? Muss das einen Satz bilden und dann bekomm ich was tolles? oder was ist das denn?

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Re: Andariel
« Reply #19 on: March 01, 2008, 02:18:58 pm »
kuck am besten mal hier rein:
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,14300.0/highlight,einsteiger.html

ist nicht mehr alles ganz aktuell aber 99% treffen noch zu

Offline KvarforthTopic starter

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Re: Andariel
« Reply #20 on: March 07, 2008, 06:18:07 am »
hi, ich hab jetzt mit meinem freund mal wieder neu angfangen, ich druide und er fallenassa. und als wir bei Andariel waren, war 5 mal hinter einander leoric dort. das war übelst sinnlos. ist das immer so im multiplayer? Und wir haben ihn zusammen besiegt, obwohl wir erst level 22 waren  :s513: ziemlich gut he?

Offline Griez

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Re: Andariel
« Reply #21 on: March 07, 2008, 07:55:13 am »
Es gibt zwei mögliche Richtungen mit zwei möglichen Spawn-Plätzen. Wenn Leo an einem war, ist Andy am anderen.
Look, I'm just a cow. OK?

Offline Lenny

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Re: Andariel
« Reply #22 on: March 07, 2008, 10:37:57 am »
22 is ganz gut aber keinenfalls rekordverdächtig! versuch mal smiter (ab ölvl 1 sobald er cb hat) in combo mit nem necro der lebensspender kann. dann is der leo auch mit lvl 12 weg :D viel spaß in ce

Offline KvarforthTopic starter

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Re: Andariel
« Reply #23 on: March 08, 2008, 11:09:38 am »
Wenn leo bei Anda ist, wo ist dann andariel?

Offline ZenPdH

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Re: Andariel
« Reply #24 on: March 08, 2008, 11:48:09 am »
Es gibt zwei mögliche spawnpunkte wie schon beschrieben.
Der eine is oben und der andere unten, wobei der obere vergleichbar is mit dem andyraum in lod.
Da ich nich weiss, ob du diesen genommen hast oder doch unten warst, musst du halt einfach den andere aufsuchen, wenn du als erstes auf leo triffst.
PS: Es sind immer beide in einem game.
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Re: Andariel
« Reply #25 on: March 08, 2008, 12:01:44 pm »

Offline KvarforthTopic starter

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Re: Andariel
« Reply #26 on: March 08, 2008, 08:19:17 pm »
ha habs jetzt gefunden. Hab mal ne Frage zur Puppenkiste. Ich hab durch die Suchfunktion raus gefunden, wie man die machen kann. Hab jetzt 30 Puppen dadrin. Was bekommt man noch für Boni außer "Elixier suhen" was ziemlich sinnlos ist?

Offline Lenny

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Re: Andariel
« Reply #27 on: March 08, 2008, 08:31:03 pm »
1. (und um rechthaberisch zu klingen) is elexier alles andere als nichtsnützig da man damit auch "seelen" findet, die man direkt zu puppen verwandeln kann. dadurch füllt sich die gute kuste natuerlihc noch mal um einiges schneller.
2. es gibt n thread wo sich leute mit der puppen skite und den genauen regeln beschaeftigen den ich aber grad nicht finde. aber ich weiß dass recht bald sachen wie widerstandsschwund, verstärkter schaden, valküre, raben etc kommen. einfach immer rein damit. schaden tuts sicher nicht!

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Re: Andariel
« Reply #28 on: March 08, 2008, 09:32:37 pm »
ungefähr so kann die aussehen wenn se voll ist glaub kommt drauf an welche puppen man reinpackt

walküre war auf 14 oder 15, langsame geschosse auf 5 glaub ich, screen ist von ner ama deshalb sieht man nur +3

Offline KvarforthTopic starter

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Re: Andariel
« Reply #29 on: March 10, 2008, 05:19:24 pm »
hui, wie kann man si viele puppen bekommen? irgendwie gestört. hab gerade 49 in meiner kiste. Was kann man eigentlich mit den Steintaschen anfangen? bei mir klappt das nie, dass ich da welche rein tuen kann. Außerdem würde mich mal interessieren, was die ganzen extra Tränke (Oil of ..... skill;  sharpness) usw. bringen. Ich weiß, dass man die mit Waffen und Rüstungen vermischen kann, aber was jetzt was genau bringt würde mich mal interessieren.

Offline RafaWu

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Re: Andariel
« Reply #30 on: March 10, 2008, 05:26:24 pm »
drück mal auf "h" da dürfte ne beschreibung zu den Ölen sein
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When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old
Names in stone, spirits of legend.
Deeds unknown, yet never forgotten
These are the Duranin – of honor within and of fear without
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Offline Griez

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Re: Andariel
« Reply #31 on: March 11, 2008, 01:40:12 am »
Nun ja, Puppen bekommt man durch fleißiges Seelensammeln. (Elixier suchen verwenden zum Leichenfleddern)

Steintasche und Stein in den Cube, Knöpfchen drücken, fertig.

Für die Öle 'h' drücken.

edit: Da war einer schneller :boxing:
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Re: Andariel
« Reply #32 on: March 11, 2008, 09:45:46 am »
ungefähr so kann die aussehen wenn se voll ist glaub kommt drauf an welche puppen man reinpackt

walküre war auf 14 oder 15, langsame geschosse auf 5 glaub ich, screen ist von ner ama deshalb sieht man nur +3

Sag mal, macht ihr das immer noch mit Dupen der Dolls oder gibt es den 8 kb Bug nicht mehr?

Offline Phoenix

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Re: Andariel
« Reply #33 on: March 11, 2008, 11:50:55 am »
Von den Puppen ist keine einzige gedupt! Das ist eine Kiste von einem Onlinechar.

Offline ZenPdH

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Re: Andariel
« Reply #34 on: March 11, 2008, 12:38:35 pm »
Quote
Sag mal, macht ihr das immer noch mit Dupen der Dolls oder gibt es den 8 kb Bug nicht mehr?
Seit wann wird hier gedupt? Weiter is das eine online kiste (wie phoenix auch schon sagte) und dort kann man hoffentlich nich dupen.
Was haben die dolls mit dem 8kb bug (was kein bug sondern eine begrenzung von d2 is) zu tun? ???
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Re: Andariel
« Reply #35 on: March 12, 2008, 12:22:08 pm »
Und dupen ist genauso wie cheaten hier nicht erwünscht. Wir sind nicht battle.net.
Look, I'm just a cow. OK?

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Re: Andariel
« Reply #36 on: March 12, 2008, 07:56:38 pm »
bekommt man eigentlich beim höllenschmiedenquest imr eine puppe und wird die bei jedem schwierigkeitsgrad besser? Und ist es sinnvoll die in den teddy rein zumachen?

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Re: Andariel
« Reply #37 on: March 12, 2008, 08:06:38 pm »
beim höllenschmiedenquest bekommt man normalerweise immer eine puppe, welche da dropt ist zufall und hat nichts mit dem schwierigkeitsgrad zu tun, ob die puppe "brauchbar" ist kommt ganz auf den char an den man spielt, auf den teddy gehen insgesamt 3 puppen draufzucuben dann ist er "voll"
und hier bei Teddy recipes kannst du schaun was die einzelnen puppen bewirken  http://chaosempire.eu/d2items/index.php?action=cube#46

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Re: Andariel
« Reply #38 on: March 12, 2008, 08:15:04 pm »
Das bringts ja für meine sorc alles nichts. Bissel schade. Finde es eh doof, dass die Sorc bissel abgeschwächt wurde. Mag ja richtig sein, dass man sich nichtmehr so rumtelen kann, aber gerade im Gefecht gegen Endgegner wie Diablo oder Mephisto ist es bissel blöd, dass die sorc sich da nicht weg telen kann, obwohl es zu ihrer Strategie gehört. De hält halt nicht viel aus. Auf wieviel prozent kann man eigentlich energieschield bringen? Scheint nicht soviel, wie beim Original zu sein oder?

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Re: Andariel
« Reply #39 on: March 12, 2008, 08:59:17 pm »
jo, viele nutzen die lr belohnug nicht weil sie nicht allen chars etwas bringt, leider :(



auf lev 100 hatte ich noch keins, da ist nur 1 punkt drinne, rest durch +all/+zu sorc skills^^
obs in LoD mehr oder weniger war weis ich nicht mehr, schon sooo lange her ;D

Offline Lenny

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Re: Andariel
« Reply #40 on: March 13, 2008, 03:56:33 am »
geht auf bis zu 93 % hoch. damit sollte die sorc ne menge mehr sachen standhalten als manche andren character da sich das mana ja wie blöde regeneriert. is ja sozusagen 93% dr und 93% ar.

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Re: Andariel
« Reply #41 on: March 13, 2008, 08:12:43 pm »
jo ok. Wie kann ich cow level auf machen on normal? geht nicht mehr mit rolle+wirrets bein. :(

Offline ScoobyD

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Re: Andariel
« Reply #42 on: March 13, 2008, 08:26:22 pm »
nein das wurde ins cain quest integiert


äh jetzt wirds lang

das Wort von Baal (Way of Hell)
+dem Mysteriosen Buch von Bishibosh (Fallen Schamane in der klaten Ebene)

kommt man ins Laberinth. Dort Sucht man den Kuh König.

Das Wort vom Kuh König
+ dem von Schnapp Zap (Höhle im Weg der Uranen)
+ Scharzem Schlüssel (Dungeon von Über Izzi, der Dungeon ist unten bei Nilatak und rund 17 Level tief und nochmal 4 nebenlevel)

und man kann die Infuss Rolle Cuben. Damit geht es zu Akara die einem das Quest gibt. Ab zum Feld der Steine Portal nach Tris öffnen. (Achtung die Gegner darin sind ncith ohne). Dort rennt ihrgendwo Griswold rumm den umhaun und ab ins cow.

Anzumerken sei das wenn man das Cian quest machen will man nicht mit Cain im selben Game sprechen darf.
Falls man Cain schon befreit hat bevor man alle Wörter von den Drachen bekommen hat, sollte man nixcht mit Akara reden, da sie das Quest abschliest und man somit die Wörter in den Höhlen nicht mehr aufgehoben kann.

Ne genaue anleitung was man machen soll unterlassen soll in sahcen Cian quest gibts ihrgendwo im Forum. Im SP gehts aber auch leichter

Im Download bereich gibt es einen Cheat Char der einen kleinen Zauber mit 3 Portal Zaubern hat. Mit denen kommt man ins Laby, ins Cow und nach Tris.
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Re: Andariel
« Reply #43 on: March 13, 2008, 08:29:20 pm »
Ok, danke.wollte nur eben das mit cow level wissen. Nur mal so ne Frage, bringt es ein zealer-pala? Oder haut so ein Hammerdin richtig sein?
Was ist davon besser?

Oder was ist allgemein ein sehr guter char bei dem mod, der auch allein durchkommt?
« Last Edit: March 13, 2008, 08:45:12 pm by Kvarforth »

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Re: Andariel
« Reply #44 on: March 13, 2008, 11:28:29 pm »
Quote
bringt es ein zealer-pala?
Kommt darauf an, was du unter 'bringt es' verstehst?!?!
Bis ende lr is eigentlich so gut wie jede charvariante spielbar, danach wird es für einige (hauptsächlich funbuilds) 'spaßbremsend', da sie einfach kaum vorran kommen, bzw andauernd sterben.
Da der zealer zusätzliche zum physischen durch die 3 elementauren sehr anpassungsfähig sein kann, sollte es der char 'bringen'. Später sollte man allerdings schon recht gutes equipment haben und für die elemtarauren benötigt man evtl noch einige farnhams.

Quote
Oder haut so ein Hammerdin richtig sein?
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,14985.0.html
Hier das guideforum generell:
http://chaosempire.eu/forum/index.php/board,10.0.html

Quote
Was ist davon besser?
Ich würde dem zealer mehr potenzial zuordnen, da er mehr schadensarten abdecken KANN. Das sollte aber jeder für sich entscheiden, ob er mit dem einen oder anderen besser zurecht kommt.

Quote
Oder was ist allgemein ein sehr guter char bei dem mod, der auch allein durchkommt?
Ich verlink mal einen kollegen, der es auf den punkt bringt:
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,16416.msg226439.html#msg226439
Spiel den char, der dir gefällt... Das sollte eigentlich immer im vordergrund stehen.

Ohne reihenfolge: Java, bu-chars (jeglicher art), bow-barb, strafe-assa, (dual++) elementar-pala, wandeldruid + element(e), p&b nec, cl/fo sorc, ect pp ...

Im grunde sind spätestens ende lr anfang cgs 2 schadensarten pflicht, mehr sind besser...
« Last Edit: March 13, 2008, 11:30:46 pm by ZenPdH »
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Re: Andariel
« Reply #45 on: March 16, 2008, 03:22:32 pm »
hmm ok. ab mal noch ne frage zu den Runenwörten. 1. es gehen auch die alten Runenwörter von 1.11 oder?
  2. Kann man die neuen runenwörter auch wieder nur in graue Gegenstände rein machen, oder?
3. Ist es normal das ich in der Puppenkiste mit über 100 Puppen immernoch nur 2 auf Elexiersuchen habe? Mein kumpel hatte schon mit 70 Puppen etwas neues.

Offline ScoobyD

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Re: Andariel
« Reply #46 on: March 16, 2008, 04:00:36 pm »
zu1) alle die da stehen gehen
zu2) RW gehen in magischen, seltenen, normalen, gecrafteten und getemperten Gegenständen
zu3) die verschiedenen Puppen haben alle unterschiedliche Wirkungen.
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Re: Andariel
« Reply #47 on: March 18, 2008, 06:13:47 pm »
OK.
Mal ne frage zum Necro: Mit was kann man Skelette gut kombinieren und steigt der Radius von Kadaverexplosion auch mal, oder bleibt das immer ein meter? Wenn ja, was bringt das dann?

Nichwas, kann es sein, dass man den WP vom Cowlevel nicht aktivieren kann?
« Last Edit: March 18, 2008, 09:31:57 pm by Kvarforth »

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Re: Andariel
« Reply #48 on: March 18, 2008, 10:14:40 pm »
Du schaust aber schon in andere threads oder?
Quote
Mit was kann man Skelette gut kombinieren
Mit ner anderen schadensart... Evtl mal ein blick in einen anderen tree des necs werfen oder einen o-skill ausprobieren.
Quote
steigt der Radius von Kadaverexplosion auch mal, oder bleibt das immer ein meter? Wenn ja, was bringt das dann?
Ja, steigt später, allerdings geringer als in lod. Bringt soviel, dass man auch mal mehr als ein gegner trifft. 1 meter is schliesslich bissel wenig oder?
Quote
Nichwas, kann es sein, dass man den WP vom Cowlevel nicht aktivieren kann?
Nein, dass kann nich sein. Einfach normal auf den wp gehen und er wird dadurch aktiviert.
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Re: Andariel
« Reply #49 on: March 19, 2008, 08:56:58 am »
hmm. könnte mir jemand sagen, um wieviel sich der Radius von Kadaverexplosion erhöht? Sagen wir mal bis Level 50 oder so.

Offline ScoobyD

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Re: Andariel
« Reply #50 on: March 19, 2008, 10:06:39 am »
6,3m/yards bei Level 51
11,6m/yards bel Level 100
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Re: Andariel
« Reply #51 on: March 19, 2008, 04:25:18 pm »
sind 6.3 m viel radius? Ist das ungefähr 1/3 des Buldschirms? Lässt der Butcher was besonderes fallen? Und wie ist das mit der Belohnung nom Cain Quest? Ich kann dann Gegenstände verstärken oder? Und bekomme dann die Sachen drauf, die in der Textdatei sind, also 5 auf alle skills usw. Kann man das mit allen Gegenständen außer goldenen machen? Und wie sieht das mit Runenwörtern aus, kann ich das dort rein machen, oder sollte ich erst einen gelben gegenstand nehmen, dort die Boni drauf machen, den dann sockeln und dann ein Runenwort rein hauen; Geht das?

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« Last Edit: March 19, 2008, 04:28:40 pm by Kvarforth »

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Re: Andariel
« Reply #52 on: March 19, 2008, 06:48:34 pm »
Quote
sind 6.3 m viel radius? Ist das ungefähr 1/3 des Buldschirms?
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/range.html
Quote
Lässt der Butcher was besonderes fallen?
Wenn besonders = uniq bedeutet, dann ja! Ansonsten hat er keinen speziellen drop, den nur er fallen lassen kann. (Ich weiss nich, ob nur er sein hackebeil fallen lassen kann, dann hätte er natürlich einen 'besonderen' drop)
Quote
Und wie ist das mit der Belohnung nom Cain Quest? Ich kann dann Gegenstände verstärken oder? Und bekomme dann die Sachen drauf, die in der Textdatei sind, also 5 auf alle skills usw.
http://chaosempire.eu/d2items/index.php?action=cube#2
Quote
Kann man das mit allen Gegenständen außer goldenen machen? Und wie sieht das mit Runenwörtern aus, kann ich das dort rein machen, oder sollte ich erst einen gelben gegenstand nehmen, dort die Boni drauf machen, den dann sockeln und dann ein Runenwort rein hauen; Geht das?
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,16740.msg228719.html#msg228719
Da 'runenwort' kein gegenstandszustand is, funktioniert es auch bei einem gegenstand mit rw.
Was du nimmst, is deinen entscheidung, es is allerdings sinnvoll, wenn man ein rw sockeln möchte, erst die belohnung zu cuben und dann das rw einzusetzen.
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Re: Andariel
« Reply #53 on: March 25, 2008, 12:20:13 am »
nochma zu andi, also als sorc ist das echt voll scheiße, grade mit müh und not andi mit lev 25 gekillt, die macht mal echt so derbe keinen schaden, ich frag mich wie ich in act 2 druch will :(

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Re: Andariel
« Reply #54 on: March 25, 2008, 12:24:33 am »
nochma zu andi, also als sorc ist das echt voll scheiße, grade mit müh und not andi mit lev 25 gekillt, die macht mal echt so derbe keinen schaden, ich frag mich wie ich in act 2 druch will :(

hab ich auch festgestellt, auf norm hat man probleme.
ich persönlich hab im sp ne feuerball sorc bis lvl 63 gespielt, die hatte verdammt viel probleme am anfang.
meine frostorb sorc aufm realm hatte bei andarial auf norm sowieso probleme, weil sie noch keinen frostorb hatte^^ hat dementsprechend auch lang gedauert, aber es ging. viel schlimmer is diablo mit ner feuersorc.. da hab ich gut 5min gebraucht.
über act2 kann ich sagen, dass er mit beiden sorcs der einfachste war neben act5. viele monster die nich viel können außer wiederbeleben und sowas.
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Re: Andariel
« Reply #55 on: March 25, 2008, 10:50:14 am »
Bei der sorc is es halt so, dass sie am anfang noch recht schwach is, am ende dafür (je nach variante) umso stärker.
Am besten versuchen andy nich alleine zu killen, dann is es fast schon ein kinderspiel...

Zu dia poc muss ich sagen, für mich mit der schwerste gegner im ganzen game. Der dmg is exorbitant und sein leben kommt einem meistens unendlich vor... Wehrmutstropfen, ab da wirds wieder einfacher
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Re: Andariel
« Reply #56 on: March 25, 2008, 02:29:02 pm »
ich hab im sp nen entscheidenden fehler gemacht: nen a3 söldner in poc geholt. der war voll mies.. hat nich mitgelevelt, keinen dmg gemacht. am besten gleich die von a1 behalten. der tankt einem die ganzen bosse ganz gut.. nur fleißig mit tränken füttern. dann spielt sich PoC ganz chillig durch, wie ich online festgestellt hab
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Re: Andariel
« Reply #57 on: March 30, 2008, 10:36:08 pm »
[Edit]
Hier stand die antwort auf eine frage von Kvarforth, die von Drowelf in einen neuen thread transportiert wurde...
[/Edit]
« Last Edit: March 30, 2008, 10:39:51 pm by ZenPdH »
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