es liegt daran, dass viele immer noch nicht wissen, was mit der cain quest eigentlich sache ist. ich hab fast täglich anfragen auf deutsch oder englisch von leuten die wissen wollen, wo den der infinius baum ist. wenn ich ihnen dann sage, quest ist komplett neu, lies im forum sind die meisten zufrieden. manche sind zu faul zu lesen und wollen alles erklärt haben, das mach ich aber nicht.
weiteres problem ist dann, dass viele zwar die quest kennen, aber nicht die besonderheiten wann man aus party muss etc. das ist auch so kompliziert, dass ich mittlerweile am liebsten tris allein machen, oder nur mit speziellen leuten aus der fl, wo ich weiß die wissen was sache ist. ansonsten ist die quest zu 99% futsch wenn man "fremde" mitnimmt. die klicken alles und keden an und das klappt nicht.
die q ist so kompliziert, dass ich selbst schon sachen falsch gemacht habe oder bugs aufgetreten sind. so wird es in diesem fall auch gewesen sein. da ist einer mit und zack cain gesehen und befreit.
ich hab auch schon games gesehen, wo jemand den irrsinn gemacht hat und dann kam einer ins game und ist auch da drin rumgelaufen, ohne party. wenn der den king gefunden hätte und merc killt den oder er selbst q done! ist leider so.