News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

12.05.

Started by Sportfreund, May 12, 2005, 12:39:07 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sportfreund

Möcht gern heute abend sogegen 21uhr oder bischen später eine kleine d1 runde beginnen. würde dafür plädieren neu anzufangen (*für-d1-event-üben-möchte ;) )

johnson99

da bin ich doch glatt dabei :)
werd nen mage nehmen.... hm wodrauf skill ich den jetzt bloss? ^^

Phosgen

Ich glaube ne Testrunde fürs Event wäre nett. Hatte sowieso mal wieder Lust auf D1. Ich versuch auch heute gegen 21:00 on zu sein.

MfG
Phosgen

Don't Forget - Klaatu Barada Nikto

Olfmo

ich werd ebenfalls versuchen mein d1 zum laufen zu bringen wenn ich die cd fidn :)

ging ja schomma, hab sogar nen lowlvl char auf ccc imho aber man weiss ja nie bei dieser screenfunversion^^

LordBahamut

Hm mal gucken ob ichs arrangieren kann, sollte aber möglich sein, ich hoffe nur dass es nich wieder das selbe Prob gibt wie schon mal, also dass ich/meine Mitspieler ne unmöglich hohe latency haben und so das joinen unmöglich machen..(Stnd bei mir mal mit ner latency von 23 Oo")

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Olfmo

weiss einer was ich dem dummen loader aus der screenfun sagen muss damit ich auf ccc komm damit? :)

/edit: habs geschafft ccc als realm auszuwähln aber ich krieg ne fehlermeldung... hats einer geschafft mit dem loader aus der screenfun wenn ja wie?

johnson99

also
alle die lust haben:
21.00 im channel: diablo1
hoffe es kommen paar leute

Sportfreund

aaaaaah es is zum k*****  muss mich schon wieder abmelden, bin essen. eve ntuell kom ich dann später nochma. :( viel spass

Phosgen

Wer noch Lust hat kann mich ja anwhispern, ich spiel erst mal alleine ein wenig.

MfG
Phosgen

Don't Forget - Klaatu Barada Nikto