Hallo Leute...
mir ist heute beim Zocken wiedereinmal aufgefallen, dass der Temperbonus von 3 Kiefern imho nur im Low- bis Midlvl sinnvoll ist bzw. genutzt wird, zumindest siehts bei mir so aus. Ich hab dann die Suche angeschmissen aber noch keine Idee/Anregung zu dem Thema gefunden, sollte dies also schonmal besprochen worden sein, sorry.
Primär geht die Frage der Machbarkeit an CHAOS und die nach der Sinnhaftigkeit an alle.
Was haltet Ihr davon wenn man den (absoluten) Bonus von 2,5 Eledamage pro Lvl der Kiefer in einen prozentualen ändert. Damit wäre in meinen Augen auch im Highlvlbereich das Tempern von Waffen mit Kiefer noch sinnvoll. Vor allem Charbuilds die (fast) nur fürs Leechen auf physikalischen Schaden angewiesen sind sollten davon profitieren.
Inwieweit da dann wieder eine Anpassung der Balance nötig wird kann ich nicht oder kaum Abschätzen oder auch in welchem Rahmen sich dann der prozentuale SChaden bewegen sollte. Dafür spiele ich zu selten und auch nicht abwechlungsreich genug in Hinsicht auf die Charvielfalt. Aber ich denke so im Bereich von 0,2 - 0,25% ElementPoPoaden pro Level wären sinnvoll. Ob man dann sicherstellen kann, dass dieser Schaden nur bei "Melee-" oder "ThrowingAttacks" wirkt weiss ich ebenfalls nicht :huh:, andernfalls bestände vllt die Gefahr, dass bspw. ne Sorc overpowert wird.
Ist nur ne Idee, vllt bin ich ja auch der einzige der dies^^ für sinnvoll hält
"Also frei zum Abschuss..."
Sagt/Schreibt einfach mal etwas dazu... Bis dann B.Birne