Dann mach mal in BaWü dein Abi und danach sprechen wir uns nochmal, klar fand es jetzt net soo schwer, aber es gab genügen in meiner Stufe die sehr viel lernen mussten und es schwer fanden
Wenn die Anforderungen außerdem so niedirg sind, warum machst du dann nix und hängst zu hause ab ? Mach doch Abi nach, wenn es schon haben solltest, studier halt - sollte auch recht einfach sein oder ?
So bin dann mal zum Arzt Bescheinigung abholen
lol was warn gestern mitm forum los?ewig error 404 o.o
soll ich mich jetzt eigtl. noch für gewisse rechtfertigen? XD
wenn ja dann sachts,dann schreib ich nen kleinen roman(betonung auf roman,und nicht märchen-.- ) der n bissl zeit in snapruch nehmen wird...lol^^
Dann mach mal in BaWü dein Abi und danach sprechen wir uns nochmal, klar fand es jetzt net soo schwer, aber es gab genügen in meiner Stufe die sehr viel lernen mussten und es schwer fanden
Wenn die Anforderungen außerdem so niedirg sind, warum machst du dann nix und hängst zu hause ab ? Mach doch Abi nach, wenn es schon haben solltest, studier halt - sollte auch recht einfach sein oder ?
So bin dann mal zum Arzt Bescheinigung abholen
xD
@chaos,kenn genügend leute die sich sogar in der woche die kante geben und sich alle 2-3 tage n köpfchen reinziehen,da frag ich mich dann auch manchmal was bei denen ab is (und die sind gerademal 15/16) .....und dennoch sinse aufm gimmi und schreiben gute noten^^
naja ich werd jetzt zum computerkurs...brauch ja meinen führerschein ^_^