mh lol jetzt gibts hier ne grundsatzdiskussion....wegen so nem sinnlosen zeugs-.-
gewalt erzeugt nunmal gegengewalt,ob das jetzt psychisch oder körperlich ist -_-
ich habs ja schonmal gesagt...wenn euch jemand dumm kommt,die ganze zeit...und meint einen auf dicke hose machen zu müssen.....da reichts irgendwann,dann haut man einfach zu.Wenn man da nichts macht geht's immer weiter....und keiner will sich demütigen lassen nur weil man lange haare hat-.-
....
was beängstigend ist, ist die gleichgültigkeit mit der du und arka gewalt als normales ausdrucksmittel akzeptieren. als wäre es das normalste der welt jemanden der euch auf n sack geht eine aufs maul zu hauen. deine ausreden von wegen das du als langhaariger metall-fan angemacht wirst, find ich da eher belustigend. ich bin als (mittlerweile ex -) (irgendwann wird man halt doch mal erwachsen, egal wie lang man sich dagegen wehrt
) punk/gruft ständig von glatzen und ähnlichem gesocks blöd angemacht worden. insofern kann ich durchaus nachvollziehen was in dir vorgeht. was ich aber nicht versteh ist, das man so bereitwillig auf gewalt als problemlöser setzt. und wenn das ganze dann in einer art ausartet wie arka sie beschrieben hat ... dann frage ich mich wirklich was das soll.
bei den meisten storys die ich hier gelesen hab ging die gewalt von euch aus, weil euch irgendwas auf den sack ging .... der hat genervt .... der hat mich angemacht .... der hat ne freundin angemacht ..... eure antwort.... n paar aufs maul, wow. wo bitte war nochmal genau die gewalt die eure gegengewalt erzeugt hat? bitte?