AuthorTopic: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl  (Read 259200 times)

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2955 on: February 07, 2006, 06:20:01 pm »
hehe, hab jetzt 2 bildschirme am pc^^ weiss jemand, wie ich jedem bildschirm ein eigenes wallpaper zuordne? sieht so einfallslos aus wenn beide das gleiche haben :(

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2956 on: February 07, 2006, 06:21:33 pm »
hi,

das prob is das es nicht wirklich geht, aber du könntest dir ein großes bild aus zwei einzelnen zusammenschneiden. zumindest hatte ich das so gelöst. musste nur schauen wie es von den bildschirmauflösungen hinkommt

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2957 on: February 07, 2006, 06:25:11 pm »
Hm mal gucken, vll erleb ich irgendwann mal das gegenteil Olfmo, aber bis jetzt war da snie der Fall ...

Naja mag Punks net, die stinken immer so, weil die nie ihre Klamotten wechseln oder Körper waschen :baaaah:

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2958 on: February 07, 2006, 06:27:01 pm »
Naja mag Punks net, die stinken immer so, weil die nie ihre Klamotten wechseln oder Körper waschen :baaaah:
du wilslt dass wir euch hiphopper respektieren aber kommst mit solchen klischees an?
tz...

wir punks pogen euch in grund und boden
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2959 on: February 07, 2006, 06:27:51 pm »
@arkantos
wenn du ne herausforderung sucht, mach doch mal ein paar knallharte russen an ^^ kleiner spass natürlich ;)

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2960 on: February 07, 2006, 06:33:01 pm »
Oder ausländerfeindliche Türsteher wie letztes Wochenende :D

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2961 on: February 07, 2006, 06:35:43 pm »
das is wohl war, die sollten auch nich ohne sein.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2962 on: February 07, 2006, 06:40:52 pm »
Dafür gibts es ja Freunde + Glasflaschen :P

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2963 on: February 07, 2006, 06:47:59 pm »
und genau das geht mir gegen den strich... flaschen? reichen die hände nich aus? freunde? klar, solange man die anderen nich gerade 2:1 überwältigt... sonst is das feige, sorry...
is ja nich das ich der extra harte kerl bin, aber ein bissel fairness sollte schon da sein

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2964 on: February 07, 2006, 06:56:43 pm »
ich frag mich wieso überhaupt immer wieder diese gespräche aufkommen über kloppereien... bin ich der einzige hier der es bisher durchs leben geschafft hat ohne sich mit irgendwelchen schwachköpfen zu prügeln? (sei es um zu beweise dass ich "hart" bin was auch immer das sein mag, oder sei es aus anderen beweggründen)


klar gibts bei uns auch ab und zu schlägereien, aber ausser man wird selber direkt angegriffen schafft man es doch immer sich da rauszuhalten...

einerseits schimpfen alle immer darauf dass immer nur gewalt angewendet wird aber die meisten sind selber gar nicht besser

mal n schönes zitat aus dem irc gestern oder vorgestern... ging um unsere islamischen freunde die grade sich benehmen wie die axt im walde, ist aber auch hier anwendbar:

[19:30:58]  ._. wat erwarten die eigentlich....alles was wir aus der ecke hören ist gewalt, gewalt und gewalt
[19:31:10]  -_- und dann erwarten die, das irgendwer sie ernstnimmt o0

Icetongue

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2965 on: February 07, 2006, 07:03:15 pm »
Ne, Olfmo, ich versteh's auch net. oO
Bin mein ganzes Leben immer gut ohne Gewalt ausgekommen. Ausser hier und da ein wenig spasseshalber... Aber wirklich zuschlagen tut man da ja auch net. ._.

btw: http://the*oops*society.com/theo/Music/Banana%20Phone.mp3

Edit: Mööp, das *oops* ist ein f*uck. Aber der link is harmlos.

Edit2: Wenn ich schon teilweise damit anfange...

Hip-hopper ham alle n scheiss Deutsch, alta, sehen in Frauen nur *oops*-Objekte, machen permanent Stress, weil sie immer alles 5:1 verkloppen müssen, saufen nur und lungern danach im Park rum, um Kleinkinder zu erschrecken.

Metaller ham alle fettige Haare, ham kein Hirn, sind Primaten, laufen in der Nacht mit einer Axt durch den Wald und opfern wöchentlich min eine Jungfrau, die kein Metaller sein kann, weil alle Metaller (wie Hopper) ihre Jungfräuligkeit im Alter von 12 verlieren.

Punks sind Abschaum, die nur Bier saufen, im Park neben den Hoppern rumlungern und als Opfer für die Satanisten auch nicht herhalten können (aus dem selben Grund, wie bei eben diesen), vom Entwicklungsstand mit den Metallern zu vergleichen und  jetzt habe ich den Faden verloren.

So, damit jeder etwas hat. :P
« Last Edit: February 07, 2006, 07:09:55 pm by Icetongue »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2966 on: February 07, 2006, 07:06:49 pm »
bananaphone ist der böhseste ohrwurm den es auf der welt geben tut...^^
total mies, davon kann man irre werden^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2967 on: February 07, 2006, 07:07:42 pm »
ich war einmal im leben in... hm wie hiess das kaff... nürnberg glaub ^_^
sind zu fünft in ner bar gewesen, ordentlich cocktails trinken. warn billig und gut und dann gabs noch kostenlose unterhaltung. 3 unglaublich grosse und breite bodybuilder-like typen und 2 eher schmächtige kerlchen... wer gegen wen konnte man gar nicht so genau erkennen ^^ jedenfalls wars kinoreif wie 2 von dem knäul sich dan über 2 (volle) tische gewälzt haben und durch die front-glaswand geflogen sind...

btw ich hab mich auch noch nie geschlagen, konnte mich immer "rausreden" bis jetzt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2968 on: February 07, 2006, 07:11:12 pm »
gleich mal nürnberg mit seiner halben mio einwohenr als kaff abgestempelt *g*

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2969 on: February 07, 2006, 07:29:05 pm »
o_O

Beachtet bitte das ihr vll aus kleinen Käffern kommt oder aus Gegenden in der Großstadt, wos halt net so Stress gibt. Aber wenn man so "Gehttos" in der Nähe hat, dann kommt es desöfteren vor, dass man angestresst wird und sicherlich nicht nur 1 gegen 1 und auch nicht nur mit Fäusten. Ich geh sicher auf keine zu und boix ihn aus Spaß, bisher hatte ich immer einen Grund/Gründe um mich zu schlagen ~ Naja versteht eh keiner :)
Postet at: February 07, 2006, 07:23:59 pm
Wegen Freunden : Wenn ich mit nem KUmpel nachts rumlauf und dann kommen 7 Typen und wichsen uns zusammen, einfach sop aus Spaß, waren halt stoned usw. Dann hoff ich mal, ich kenn einen von denen oder merk mir das Gesicht. Dann schnapp ich mir auch ordentlich Leute und statte dem Herrn nen Besuch daheim, vor der Schule usw ab. Sonst machen die das immer und immer wieder ~~
Postet at: February 07, 2006, 07:26:11 pm
Hab was vergessen : NUn flamed mich bitte :)