Jau hab ich auch schon mal mitbekommen, dass viele Türsteher etwas gegen Türken haben ^^
Sie sagen: "Türken schlagen sich zu oft, die kommen hier erst gar nicht rein!"
Dies hat mal jemand in dem Forum aus meiner Stufe gepostet (er ist auch so nicht immer ganz ohne..):
Auch mal eine Story.
Samstag Mittag 15:30 afterhour in einem Club in Frankfurt.
Zwei Türsteher (ich und jemand anderes) gewährtem einem Kroaten keinen zutritt in den Club.
Dieser versuchte dann mit Anlauf und Hilfe seines rechtem Armes hereinzukommen, weil er es definitv nicht einsah draußen zu bleiben.
Der Kollege wurde mittels leichter Gewalt aus dem Eingangsbereich befördert und festgesetzt (etwas Pfeffer, auf den Boden, acht an etc).
Die Polizei wurde hinzugezogen und führte ein Durchsuchung durch fand Koks, Messer etc.
Der Angreifer hatte Bewährung und unsererseits bekam er eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Versuchter Körperverletzung, Nötigung, Beleidigung und ist direkt wieder in den Bau eingefahren (dort kommt er wenigstens immer rein)."
das ist das krassesste:
"Ein schwarzer samt Freundin will nach einer halben Stunde in der Disco sein Geld zurück weil ihm der Laden auf einmal nicht mehr gefällt.
Geld bekommt er nicht. Wir aber dafür Pflastersteine an die Tür und nur durch ausweich Manöver nicht an den Kopf. Insgesamt fliegen so circa 5 Steine an diesem Abend.
Polizei nimmt den Kollegen mit und lässt ihn eine Halbe Stunde später laufen.
Zufällig steht der wieder an der Tür.
5 Türken kommen nicht rein und weigern sich den Eingang/Ausgang freizumachen.
Anfang der Körperlichen abstrafung von unbeteiligten Gästen...
2 Türken dürfen nicht rein. Klopperei mit unbeteiligten Gästen.Diese beiden sitzen mittlerweile im Knast weil die schon einige Probleme hatten.
2 Türken dürfen nicht rein. Klopperei mit uns
3 Türken dürfen nicht rein. 2 Kloppen sich mit uns
Das wird ziemlich langweilig, weil ich eh immer das selbe schreiben werde... "
Danach wurde er verbal auseinander genommen

Irgendwo stand dann mal das:
"hey,
gestern war ich in einer disco mit meinen freunden, unteranderem türken.... wir stehn so am eingang und da haut der eine türsteher raus türken dürfen nich rein, die prügeln zu viel ! naja am uns nen bisschen angeätz sind dann aber weiter zum nächsten club..... da dann umgefähr das selbe.... so eine sch.... ! wo leben wir denn ? und diese geschichten passieren immer wieder und werden öfter.....
türken prügeln zu viel... das is das einzige argument......
naja hilft ja nich viel sich drüber aufzuregen sondern was gegen tun.... blos was... das is halt immer die frage...
cu"
Schon komisch xd
@Mots: Chaos hat bestimmt einen Bot auf seinem PC installiert der ganz oft auf diese Seite zugreift und bei dem die IPs verschleiert wird bzw. vorgetäuscht wird, es sei eine andere xD Ne aber mal ehrlich, warum sind das so viele =\ Es ein wenig sehr langsam