Catch me if you can

AuthorTopic: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl  (Read 258995 times)

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2760 on: January 30, 2006, 11:06:43 pm »
ja dass das nicht ernst gemeint war ist mir auhc klar :)

wolltest du nicht ins bett? *g*

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2761 on: January 31, 2006, 01:19:25 am »
gn8  :sleepy1:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Icetongue

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2762 on: January 31, 2006, 07:54:03 am »
Morgen allerseits.

Heutye ist ein weiterer wundervoller Tag angebrochen... Ne, ihc hör schon auf mit dem Lügen. x_X
Fang heute erst um halb zehn an, muss trotzdem um halb sieben aufstehen und den halb acht Bus nehmen, in dem nie ien Platz frei ist... ausser heute, da sass ich ganz hinten. x_X
Das einzig lustige daran waren die Blicker der Insassen. Scheinen es nicht zu kennen, dass ich einen Pferdeschwanz trage.^^ Die Blicke reichten von geschockt, zu angeekelt (^^), über anerkennend bis hin zu eingeschüchtert(war nur das Kleinkind, neben dem ich mich setzen konnte, aber trotzdem einfach nur "lol").

Jo, hmmm... Pferdeschwanz trage ich und den Pony lass ich links übers Auge fallen bzw links an der Seite über die Schläfe, zwischen Auge und Ohr. Ja, genau da, ihr habt's erfasst. oO
Sieht irgendwie krank aus, fühlt sich aber toll an. ^-^

Edit: Ach ja, schmeisst eure Pcs raus und zieht auf's Land, weit weg von den gefährlichen unterirdischen Internetleitungen. o_O
http://www.beesign.at/erdstrahlen/index.html
Danke an Benny/Bernadette, der/die das hier wohl nie lesen wird. :P

Edit2: Was ich noch erwähnen wollte: Ich hab gestern ma wieder Vanilla gezockt und einen neuen char angefangen (Necro, Zoldrac, versteht sich^^) und ab dem Schwarzwald... ne dem dunklen Wald (oO) war jede folgende Map teilweise aufgedeckt, meist der direkte Weg zur nächsten Ebene, manchmal stellenweise und eine Map war sogar komplett aufgedeckt. oO
Hat mich net sonderlich gestört, aber ich frage mich schon, woher das kommt. oO''' habe ich maphack auf dem Rechner ohne es zu wissen? o____O
« Last Edit: January 31, 2006, 08:21:36 am by Icetongue »

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2763 on: January 31, 2006, 08:42:31 am »
morgen tavernengemeinde,

@ice
wieso sollte jemand angeekelt schauen weil du nen pferdeschwanz trägst oder meinst du nicht die frisur? Oo
andererseits kann ich die leute schon verstehen wenn sie verwirrt sind wenn du, neben dem pferdeschwanz, auch noch nen pony über der auge trägst. von daher... ô_ô -> ô_Ô -> Ô_ô -> Ô_Ô
die sache mir den erdstahlen darf man nicht unterschätzen, hab ich auch schon mal was von gehört!
was die sache mit vanille zu spielen angeht: ice, hände weg vom kleber! \o/

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Icetongue

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2764 on: January 31, 2006, 09:09:45 am »
morgen tavernengemeinde,

@ice
wieso sollte jemand angeekelt schauen weil du nen pferdeschwanz trägst oder meinst du nicht die frisur? Oo
andererseits kann ich die leute schon verstehen wenn sie verwirrt sind wenn du, neben dem pferdeschwanz, auch noch nen pony über der auge trägst. von daher... ô_ô -> ô_Ô -> Ô_ô -> Ô_Ô
die sache mir den erdstahlen darf man nicht unterschätzen, hab ich auch schon mal was von gehört!


mfg blueman

Ich hab kA, warum, aber einige Leute sind nunma schräg drauf und schauen mich schräg an. ôO Und die beiden Mädchen, die mich so angeschaut haben, taten das eh immer, egal ob kurze Haare, Stachelige Haare, (relativ^^) lange offene Haare oder eben Pferdeschwanz. oO
Vllt liegt's an meiner Kleidung und meinem Auftreten? oO''
Wobei ich doch gaaanz niedlich aussehe, habe quasi meine weibliche Seite entdeckt. x_X
Und der Pony hängt nebenher, weil meine Haare net so lang sind, dass alles im Pferdeschwanz mitkommt. Sieht schon geil aus. ^^ (sollte vllt ma n Pic machen oO)

Was die Erdstrahlen angeht, lies den Artikel ma vollständig durch (unten weiterklicken ;) )

Quote
was die sache mit vanille zu spielen angeht: ice, hände weg vom kleber! \o/
*schnief* Was? *schnurrrrchel* Japp, ich schnüffel nicht nur, ich inhalier den. oO Ziehe jeden Morgen meine Klebstoffbahnen. ôO
Aber ne, ich hab auch nein paar screens gemacht, wo man sieht, dass die Karte teilweise erkundet ist, obwohl ich noch garnichts erkundet habe. oO Okay, is eigentlich nur ein aussagekräftiger dabei.  .__.

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2765 on: January 31, 2006, 09:10:10 am »
Moinsen all,

wieder daheim nach 4 Tagen Aufenthalt im Disneyland Paris.

Heute noch einen Tag frei, ab morgen dann wieder arbeiten :(

Dann wollen wa ma die 765 laden und gucken wat die so kann ;)
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2766 on: January 31, 2006, 09:15:11 am »
wb 4mella
@ice
du hast deine weibliche seite entdeckt... okay... O__o o__O O__O alles klar, aber warum auch nicht, wir leben ja in einer modernen welt.
die erdstrahlen-geschichte ist noch viel schlimmer als die auf der seite beschreiben! aber das liegt bestimmt daran das die keine panik verbreiten wollen/dürfen.
evtl. haste nen virtuellen maphack, also das du die karten einfach alle kennst und eigentlich auch blind spielen kannst. solls ja geben

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2767 on: January 31, 2006, 09:28:50 am »
wb 4mella!

und BIG LOL @ erdstrahlen-seite ... wie dreist kann man sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2768 on: January 31, 2006, 10:16:46 am »
@delay
du darfst die sache mit den erdstrahlen nicht auf die leichte schulter nehmen! denn sie sind gekommen um uns zu holen! \o/
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2769 on: January 31, 2006, 12:19:45 pm »
lol @erdstrahlen

Quote
Seit vielen Jahren erforscht die Dr. Gernot Hochbürder Stiftung die zersetzenden Auswirkungen der Erdstrahlen auf das menschliche Immunsystem und muss einen dramatischen Zuwachs an damit zusammenhängenden Krankheiten feststellen:

 

Bandscheibenvorfall
Schuppenflechte
Kurzsichtigkeit
Verfolgungswahn
Vorzeitige Ejakulation
Computer- und Spielsucht

also bandscheibenvorfall hatte ich noch nicht aber mein rücken macht immer probleme, schuppen habsch wie blöd und kriegs net weg, ich hab auf beiden augen ~ 8 dioptrien, verfolgungswahn nur wenn... nuja das lassen wir mal^^, computer- und spielsucht... kein kommentar, nur mit der vorzeitigen ejakulation kann ich im moment nicht dienen vielleicht kommts ja noch -.-

Fingerpicker

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2770 on: January 31, 2006, 12:31:32 pm »
Es gibt einen Thread den ich noch keines Blickes gewürdigt habe:
"Wer war Eddie Gorilla"
Naja wrestling fand ich als Kind schon doof...
@Sascha: 4 Tage Disney...wer hats gesponsort?
@Arkantos..wir sind nicht Prüde aber sexismus und prüderie sind ja auch verschiedene Dinge.


"Verhaltensweisen, die einen Menschen aufgrund seines Geschlechtes benachteiligen. Mit Sexismus kennzeichnet insbesondere die Frauenbewegung das diskriminierende Verhalten von Männern gegenueber Frauen in Politik, Arbeitswelt und Gesellschaft. Sexismus beruht auf dem Vorurteil, dass die Frau aufgrund ihrer biologischen Geschlechtszugehoerigkeit dem Mann körperlich und intellektuell unterlegen sei. Sexismus wird überall dort deutlich, wo Frauen zuerst als Geschlechtswesen und erst dann als Menschen betrachtet und behandelt werden."  (zitat)


Oder kurz gesagt: Der Hintern ist schick, aber du bist jung und hast bestimmt ne tolle Freundin und sowas nicht nötig...oder doch?

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2771 on: January 31, 2006, 12:57:05 pm »
spiesser :P [/ironie]
sexismus hin oder her... das is der job einer gogo-tänzerin. sie hat sich das ausgesucht und verdient auch harte euros damit. ist sicher nicht essenziell für ne gute party, bzw nen tollen abend mit kumpels. aber es steigert den spassfaktor schon um einiges oder? ;)
anders wirds arkantos (hoffe ich!!) auch nicht gehn...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2772 on: January 31, 2006, 02:12:45 pm »
na geil, mir is ne gitarrensaite gerissen -.-
jetz muss ich zum musikladen und neu aufziehen lassen..mach mir gleich nen ganzen satz neue saiten drauf denk ich....und was zur pflege hol ich mir auch.
muss nur warten bis mich meine mutter hinfährt
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Fingerpicker

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2773 on: January 31, 2006, 02:21:18 pm »
Du lässt die aufziehen? oO
Was für ein Luxus...

Icetongue

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2774 on: January 31, 2006, 02:25:00 pm »
Du lässt die aufziehen? oO
Was für ein Luxus...
Das ist ja, als ob ich meine drums aufbauen und stimmen liesse. oO
So ein Luxus... oO

oO eben. oO

Btw: Ma reinhören, ist nichts weiteres als Gitarrenspiel mit Aufnahmen von Leuten beim sonstwas machen gemixt, aber klingt imho ziemlich nett. :)
http://www.scifi.pages.at/jagatskad/kingdom%20of%20us.mp3