AuthorTopic: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl  (Read 258663 times)

0 Members and 16 Guests are viewing this topic.

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2625 on: January 25, 2006, 01:41:33 pm »
hi ice,

das mit dem zuhause bleiben ohne direkt zu wissen warum kenn ich :rolleyes:

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Icetongue

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2626 on: January 25, 2006, 01:44:37 pm »
hi ice,

das mit dem zuhause bleiben ohne direkt zu wissen warum kenn ich :rolleyes:

mfg blueman

Ne, is echt so. oO
Ich kann mich net daran erinnern mich krankgemeldet zu haben. Aber das muss ich ja getan haben, weil man sonst gefragt hätte wo ich bleibe. o_O
Strange sowas... vor dem Schlafengehen trinke ich höchstens eine Apfelschorle (der während der Nacht noch unzählige Folgen, hab einen unruhigen Schlaf^^), also daran kann's net liegen. oO

Edit: *Lach* Der Film is geil.^^ so billig wie ein Legofilm nunma sein kann, aber es gibt ja Leute, die über jeden Scheiss lachen können. ;)



Btw: In nem anderen Forum gefunden:

Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Metaller in den Ring?
Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien.

Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft ein. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf.
Vorteil Hip Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel
Während die Hiphop Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Höhrern sogenannte Berserker. Das heisst, ihre Aggression steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper, sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals, sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit.
Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als verlgeichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaller" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:
Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hiphoper herumzulaufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein!
Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verherenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn sie haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage.
Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Wahrscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab was übrig ist.

^__^
« Last Edit: January 25, 2006, 01:50:31 pm by Icetongue »

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2627 on: January 25, 2006, 01:56:49 pm »
hehehe das ding is echt klasse :D
is das nich von stophiphop.de oder wie die seite hiess?

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2628 on: January 25, 2006, 02:33:41 pm »
ka aber is auf jeden fall AAAAAAALT -.-

Icetongue

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2629 on: January 25, 2006, 03:03:55 pm »
ka aber is auf jeden fall AAAAAAALT -.-
Und das ist  SPAAAAAAAM. :P

Btw: Argh, kann doch net so schwer sein, nen Sommerjob in der Schweiz zu finden. oO Entweder finde ich Angebote wie Berater, Programmierer, AKW-sonstwas und sonstige Sachen oder garnichts. -.-
« Last Edit: January 25, 2006, 03:05:44 pm by Icetongue »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2630 on: January 25, 2006, 03:25:22 pm »
such doch mal nach käse-roller oder almjodler


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2631 on: January 25, 2006, 03:28:21 pm »
käse-roller is gut :)
ich würde mir nen job als rum-käser suchen, denn sinnlose kommentare kann ich gut von mir geben xD

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Icetongue

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2632 on: January 25, 2006, 03:47:09 pm »
such doch mal nach käse-roller oder almjodler
käse-roller is gut :)
ich würde mir nen job als rum-käser suchen, denn sinnlose kommentare kann ich gut von mir geben xD

mfg blueman

o_O''' Ne danke. oO

Btw: Heut um 17:00  is Lasergame in der Schule und ich hab kA, wie ich hinkommen soll und Geld hab ich auch keines... verdammt nomma. -.-

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2633 on: January 25, 2006, 03:48:47 pm »
hui lasergame, is das nich wie gotcha nur ohne blaue flecken hinterher? ^^

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Icetongue

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2634 on: January 25, 2006, 03:52:27 pm »
hui lasergame, is das nich wie gotcha nur ohne blaue flecken hinterher? ^^

mfg blueman

Genau das. :D
Die einzigen blauen Flecken werde ich heute wohl bekommen, wenn ich hinfall. oO
Schlau wie ich bin hab ich mir die Haare gestylt (mir war danach oO) und da muss ich meine Brille verzichten. Macht aber nichts, weil die Brille bei hektischen Bewegungen eh rutscht.^^
Was aber auch net sooo schlimm ist, weil man im normalfall viel bewegungsfläche hat... heute aber net, heute is Lasergame in der Schule und auf dem Schulgelände. o_O
Bin gespannt wie der Abend so wird... wenn ich denn hinkomme. -.-

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2635 on: January 25, 2006, 04:02:55 pm »
lasergame ist geil hab ich einmal gespielt als ich in england war vor einigen jahren

sehr spassig :)

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2636 on: January 25, 2006, 04:32:47 pm »
Juuuhuu =D
Montag Snowboardfahren =) Wir haben frei (pädagogischer Tag für Lehrer - sie haben es nötig :rolleyes: ) und nun fahr ich mit 3 anderen nach Bottrop in eine Skihalle, um dort Snowboard zu fahren.
Ich werde mich zwar bestimmt 2 Stunden lang nur hinlegen, aber egal xD

Das Lego-Video hat (abgesehen von der Kamera) nichts gekostet oO Die ganzen Lego Figuren waren ja alles noch Geschenke :D Allerdings sind einige Dinge einfach richtig schlecht gemacht... das Auto z.B. haben wir an ein Seil gebunden und so schnelle gezoge, dass man es nicht sehen kann oO" Wirklich aufwendig war nur die Szene mit der Zugbrücke ^__^
Besonders gut gelungen ist DJ Würstchen -.-.-.-
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Icetongue

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2637 on: January 25, 2006, 04:44:06 pm »
So, Lasergame geht klar. \o/

Bis später. ^__^

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2638 on: January 25, 2006, 05:08:12 pm »
miesepeter :P

ich finds lustig :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #2639 on: January 25, 2006, 10:43:45 pm »
Nun schneits wieder ;/

@ GubbelGubbel, ja das is meine Süße :)

Naja bin nun aufm Weg ins Bett, morgen Vorstellungsgespräch beim Finanzamt :p