Ha! Ich habe mit zusammen mit zwei anderen aus meiner Stufe (Englisch-Kurs) ein genialen Film gedreht : D
Wir sollten zu einem englischen Buch, das wir gelesen haben ein neues Ende entwerfen... wir kamen auf die Idee es mit Legofiguren nachzuspielen.. und es hat funktioniert xD
Wodrum es in dem Buch geht:
Manny ist in England aufgewachsen und fühlt sich wie ein Engländer/Europäer. Seine Familie ist indischer Abstammung und alle in seiner Familie sind leicht rassistisch. Weil Manny aber gegen die extrem altmodische indische Tradition ist, die seine restliche Fam. ebenfalls vertritt, versuchen seine Brüder und sein Vater ab und zu mit Gewalt ihn ihnen gefügig zu machen.
Dazu gehört auch, dass er teils mit Gewalt dazu gezwungen wird eine Inderin zu heiraten die er net kennt (Stichwort: "arranged marriage")... und das haben wir aus dem Ende gemacht O___o :
New Ending (un)arranged marriage Es ist zwar teilweise abrupt, aber es ist im Ganzen lustig... das ganze aufzunehmen war noch viel lustiger xD
Tonspur haben wir zeitlich nicht mehr geschafft =\
€: Hmm, ich merke gerade es geht so gar nicht... moment... die anderen Bilder brauchen euch nicht zu stören ^^
Mal sehen ob der Traffic geduldet wird =O
€²: Achso.. am besten nicht ernst nehmen