Mir tut alles weh ;(
Zuerst sind wir auf son riesen Gummitier, welches sich im Wellenbad befindet - passen so 50 Leute drauf. Naja das hat so Arme und dann haben wir da alles runtergeschubst und viel gelacht, sogar die "älteren" Erwachsenen hatten keine CHance vor unseren Sprungangriffen

Danach in die große Rutsche und erstmal dick Stau gemacht und als dann so 10-20 Leute ineinander reingerutsvht sind lachend weitergerutscht

Dann gings zur Reifenrutsche und da gings dann los ^^ Es gibt für jede Person nen Reifen und wir sind zu 3 auf einen und 6 Mal gefahren. Fazit : Der eine hat ne 3 cm lange Wunde am Scheinbein, ich ne 10 cm langen roten Strich an der Seite und der letzte einen über den Rücken. Meine Leiste tut bei jedem Schritt weh und dann hab ich ein Knie auf die Wirbelsäule knapp unter dem Genick bekommen und nun kann ich meinen Kopf nimmer richtig bewegen, weil es so weh tut ;(
Waren 7 Std da und ich kann nimmer krabbeln, sind noch andere Sachen passiert, aber das kann man alles net so toll schreiben ^^