boah so ein tag...
es fing sooo geil an. ich guck in OFM und seh dass ich gegen den stärksten der liga gewonnen hab!
dann sport, alles läuft geil, ich gewinn seit langem mal wieder in fussball und schiess n paar tore..
wenn da nich noch vor spielbeginn ein netter mitshcüler gewesen wäre, der mir im rennen von hinten die beien wegzieht, so dass ich mit der fresse (kinn) aufn boden knalle.
war ja nich weiter tragisch, dachte ich. bis ich gemerkt hab dass ich irgendwie blute o.o
also ins sekreteriat, pflaster geben lassen, weitergemacht. nach sport ging das pflaster ab, wollt n neues, da sagen die mir "hm, holn wir lieber die schulsanitäter".
die 2 mädels (aus meiner jahrgangsstufe^^) meinten "naja, da könnt n pflaster reichen"
haben dann aber doch den chef-schulsanitäter geholt, der sagte ich soll zum arzt.
also von mutter abgeholt worden, zum arzt hintergelaufen (gleich bei mir um die ecke)
UND DORT DURFTE ICH ZWEIEINHALB (in zahlen 2½) STUNDEN WARTEN DAMIT DER MIR INNERHALB VON DREI MINUTEN EIN KLAMMERPFLASTER MACHT!!!!
ARGHS!
dann will ich um 12.05 zurück in die schule, mach noch 10min mathe mit bzw guck zu und darf mir die dummen kommentare von sonem spasti anhören dem ich beim vorbeigehen gleich ma n klaps aufn hinterkopf gegeben hab. dann denk ich "hm okay, endlich den film in reli zuende gucken"
reli fällt aus -.-......dann konnt ich wieder heim. sone behinderte scheisse..
naja, hab jetz fürn paar tage son klammerpflaster aufm kinn..