http://hooters.know-where.com/hooters/top/intl.html#Germanydas was ich so faszinierend fand..war nicht nur der einheitsdress der maedels...ich mein, mit bissel push up und den klamoten kriegt man ne menge junger damen zu so einem "aussehen" gepushed...
nein, die gesamte stimmung in dem laden, war genial, für die amis wars normal..da war eine familien gebuetstagsfete von nem 16jährign damals...da waren seine jüngeren geschwister bis zur oma in dem laden, die maedels tanzten und sangen um seinen stuhl rum, der war leicht schuechtern, und musste mitsingen, und sollte dann an 2 ballons bissel "rum" spielen..war er natuerlich zu schuechtern fuer..
naja..da haben die maedels seine hand genommen...und ihn eingewiesen..lach
hab nur einen einzigen ami erlebt der imvollrausch meinte mal an nen po grabbeln zu müssen...und die hand war nicht länger als 2 seknunden dort da sass er bereits vor der tuer...
so langsamkrieg ich nen "brumm" schadel..die stimme wird langsam wieder normal, aber dafuer kommt irgendwie 7h danach so langsam der alkohol durch...
schwank beim tippen...oder war das einen schwank aus der jugend erzaehl...
und ich sagte meiner bekannten noch, in die dorfdisse geht man mit 35 nicht mehr vor 2uhr..und wir waren um 23h da...man man man...da muss man sich die kids alt trinken