Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

Started by Keksgott, November 03, 2005, 09:36:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

aus veitshöchheim wird jedes jahr an fasching irgendwann sone veranstaltung übertragen...is ganz lustig^^

sin auch oft sehr bekannte leute zu gast, ede stoiber recht oft, der herr beckstein natürlich und andere große tiere
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Fingerpicker

Beckstein kommt bei mir noch vor Stoiber auf der Beliebtheitsskala ;)    [ironie aus]

delay

Quote from: GubbelGubbel on November 11, 2005, 02:32:03 PM
Beckstein kommt bei mir noch vor Stoiber auf der Beliebtheitsskala ;) [ironie aus]

*beifall* ;)

also, das monster hat meinen baba ja nicht mit CE sondern einem einzelnen hit getötet
soviel noch dazu...

zu fasching sag ich mal gar nix sonst wird der post gelöscht/zensiert *g*

/edt: also wenn jemand mag, ich werd jetz mal online gehn und das brauchbare zeug herschenken. HC gibts für mich erst wieder nächste ladder-saison...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
sign my guestbook!

Aleksa

Tschö mit Ö ihrs, ich bin übers Wochenende in Würzburg das Brüderchen besuchen! *wink!*

Icetongue

Quote from: Aleksa on November 11, 2005, 03:31:35 PM
Tschö mit Ãâ€" ihrs, ich bin übers Wochenende in Würzburg das Brüderchen besuchen! *wink!*
Gemein einen post mit einer Verabschiedung zu beginnen. :O
Aber okay. Tschööö und viel Spass.

Btw: Was habt ihr denn alle gegen Fasching/Karneval/Kostümfest? oO
Beim letzten hab ich mich wunderbar amüsiert. ^__^

So, am DotA zocken.

delay

BILDungslücke?!
sign my guestbook!

Fingerpicker

Quote from: schaten654 on November 11, 2005, 03:31:00 PM
Nickname:schaten654
Job: pupil

I dislike:
I dislike teachers in the school.:)

Das hätte aber nicht extra erwähnt werden müssen..

efh_nightshiver

Quote from: delay on November 11, 2005, 04:31:31 PM
was is DotA?

Defense of the Ancients ;)
rest siehe ice^^

ich zock lieber lustige TDs und mauls...oder mal so coole heromaps wie meistermagier oder rampages
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

efh_nightshiver

sry, aber guck ich mir jetz ned an ;)

ich hab von dota keinen plan...wahrscheinlich genauso wie du wenig plan von war machines hast^^

Icetongue

Quote from: efh_nightshiver on November 11, 2005, 05:09:01 PM
sry, aber guck ich mir jetz ned an ;)

ich hab von dota keinen plan...wahrscheinlich genauso wie du wenig plan von war machines hast^^
Tjo, aber der Replay is schon lustig, weil ich da als hacker beschimpft werde. ^^

"You hacked me" "i can't control my hero, you hacked me" *rübl*

Is ja gut wenn man nicht spielen kann, aber dann zu sagen, ich würde ihn hacken... -.-

ChaosEmpire

na und, den vorwurf musste ich ir die letzten tage auch mehrfach gefallen lassen..unmd ich weiss immernoch nciht warum..

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Arkantos