News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

Started by Keksgott, November 03, 2005, 09:36:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

aus veitshöchheim wird jedes jahr an fasching irgendwann sone veranstaltung übertragen...is ganz lustig^^

sin auch oft sehr bekannte leute zu gast, ede stoiber recht oft, der herr beckstein natürlich und andere große tiere
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Fingerpicker

Beckstein kommt bei mir noch vor Stoiber auf der Beliebtheitsskala ;)    [ironie aus]

delay

Quote from: GubbelGubbel on November 11, 2005, 02:32:03 PM
Beckstein kommt bei mir noch vor Stoiber auf der Beliebtheitsskala ;) [ironie aus]

*beifall* ;)

also, das monster hat meinen baba ja nicht mit CE sondern einem einzelnen hit getötet
soviel noch dazu...

zu fasching sag ich mal gar nix sonst wird der post gelöscht/zensiert *g*

/edt: also wenn jemand mag, ich werd jetz mal online gehn und das brauchbare zeug herschenken. HC gibts für mich erst wieder nächste ladder-saison...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
sign my guestbook!

Aleksa

Tschö mit Ö ihrs, ich bin übers Wochenende in Würzburg das Brüderchen besuchen! *wink!*

Icetongue

Quote from: Aleksa on November 11, 2005, 03:31:35 PM
Tschö mit Ãâ€" ihrs, ich bin übers Wochenende in Würzburg das Brüderchen besuchen! *wink!*
Gemein einen post mit einer Verabschiedung zu beginnen. :O
Aber okay. Tschööö und viel Spass.

Btw: Was habt ihr denn alle gegen Fasching/Karneval/Kostümfest? oO
Beim letzten hab ich mich wunderbar amüsiert. ^__^

So, am DotA zocken.

delay

BILDungslücke?!
sign my guestbook!

Fingerpicker

Quote from: schaten654 on November 11, 2005, 03:31:00 PM
Nickname:schaten654
Job: pupil

I dislike:
I dislike teachers in the school.:)

Das hätte aber nicht extra erwähnt werden müssen..

efh_nightshiver

Quote from: delay on November 11, 2005, 04:31:31 PM
was is DotA?

Defense of the Ancients ;)
rest siehe ice^^

ich zock lieber lustige TDs und mauls...oder mal so coole heromaps wie meistermagier oder rampages
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

efh_nightshiver

sry, aber guck ich mir jetz ned an ;)

ich hab von dota keinen plan...wahrscheinlich genauso wie du wenig plan von war machines hast^^

Icetongue

Quote from: efh_nightshiver on November 11, 2005, 05:09:01 PM
sry, aber guck ich mir jetz ned an ;)

ich hab von dota keinen plan...wahrscheinlich genauso wie du wenig plan von war machines hast^^
Tjo, aber der Replay is schon lustig, weil ich da als hacker beschimpft werde. ^^

"You hacked me" "i can't control my hero, you hacked me" *rübl*

Is ja gut wenn man nicht spielen kann, aber dann zu sagen, ich würde ihn hacken... -.-

ChaosEmpire

na und, den vorwurf musste ich ir die letzten tage auch mehrfach gefallen lassen..unmd ich weiss immernoch nciht warum..

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Arkantos