Catch me if you can

AuthorTopic: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl  (Read 258538 times)

0 Members and 8 Guests are viewing this topic.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #495 on: November 11, 2005, 11:44:45 am »
in welchem schwierigkeitsgrad war das?
ich hatteja bereits einmal die FE gesenkt...evtl uss ich da nachbesser...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #496 on: November 11, 2005, 11:47:27 am »
Gabs eigentlich die letzten Patches nen 100er HC Char ?

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #497 on: November 11, 2005, 11:57:02 am »
@chaos, war cgs akt1. hatte auch volle 95%res. naja, wenn sowas bei ner sorc/ama/assa passiert bin ich selber schuld. aber als nahkämpfer...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #498 on: November 11, 2005, 12:39:39 pm »
Hallo Leute
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #499 on: November 11, 2005, 01:00:21 pm »
hört sich für dich als nahkämpfer jetzt blöd an, aber das war teilweise schon in lod so. die ce von bossen haut dick rein, auch mit max res, max dam red und allem drum und dran ist man tot, k.a. ob bug oder wirklich so geprogt.

aus diesem grund versuche ich erst gar keine bosse selbst zu killen die feuerverzaubert sind. das lass ich den merc machen oder als fernkäpfer ist es dann egal.

das ist auch das einzige, was ich schaue, ob ein boss feuerverzaubert ist, alles andere is mir immer völlig schnuppe, aber bei ce schrillen bei mir die alarmglocken und ich spiele nur sc. aber trotzdem.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #500 on: November 11, 2005, 01:14:59 pm »
Als Nahkämpfer kann man davon ein Lied singen ^^ Mich hat auch ein acid beast boss dingen im alp dungeon mal niedergemacht.. so von 10k auf 0 ^^
Aber naja passiert halt :\ Ein oder zwei Tage ruhen lassen und weiter gehts ^__^
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #501 on: November 11, 2005, 01:30:19 pm »
so das selbe spiel wie gestern ich bin ne weile da forum lesen dann wieder weg :D

/edit: btw faschingsanfang *kotz*

ich hasse fasching -.-

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #502 on: November 11, 2005, 01:32:53 pm »
...
ich hasse fasching -.-

Da stimme ich einfach mal zu. :D

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #503 on: November 11, 2005, 01:42:44 pm »
  • olfmo zustimm

Fingerpicker

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #504 on: November 11, 2005, 01:49:05 pm »
hört sich für dich als nahkämpfer jetzt blöd an, aber das war teilweise schon in lod so. die ce von bossen haut dick rein, auch mit max res, max dam red und allem drum und dran ist man tot, k.a. ob bug oder wirklich so geprogt.

aus diesem grund versuche ich erst gar keine bosse selbst zu killen die feuerverzaubert sind. das lass ich den merc machen oder als fernkäpfer ist es dann egal.

das ist auch das einzige, was ich schaue, ob ein boss feuerverzaubert ist, alles andere is mir immer völlig schnuppe, aber bei ce schrillen bei mir die alarmglocken und ich spiele nur sc. aber trotzdem.

Dito, der einzige Char dem das wirklich wurscht war ist die Finger Java gewesen, allerdings hatte die Highend Equip/Schaden Reduziert Feuerabsorb/alle SS und konnte bei Fe auch direkt am Gegner stehen.
Allerdings habe ich das nie beim Clone versucht...

€ In Kölle heißt das Karneval, Fasching gibts ja nur bei euch da unten :P

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #505 on: November 11, 2005, 02:01:58 pm »
so das selbe spiel wie gestern ich bin ne weile da forum lesen dann wieder weg :D

/edit: btw faschingsanfang *kotz*

ich hasse fasching -.-

fasching geht ja noch, aber KARNEVAL is das letzte :P

nagut, mags auch ned besonders...aber veitshöchheim muss man schon angucken, oder olfmo?^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #506 on: November 11, 2005, 02:15:02 pm »
fasching, karneval, fastnacht is doch alles der selbe käse man schwingt unglaublich unlustige reden (worauf ich absolut verzichten kann), betrinkt sich unglaublich (was ich auch woanders kann^^) und führt sich im allgemeinen auf wie der letzte depp vor allem mit den kostümen....

nighty was is denn in veitshöchheim wenn man fragen darf -.- und wo is das genau ich weiss scho dass es irgendwo in der gegend is aber dort war ich noch nie^^

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #507 on: November 11, 2005, 02:16:08 pm »
Karneval ist fast so blöd wie Fasching ;)

Naja, die Kölner sehen das vll. anders,
Stella, Kano & Konsorten... :)

btw:
veitshöchheim ???


€:
Hab das besaufen vergessen, das ist wiederum toll an Karnveal :-/
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #508 on: November 11, 2005, 02:17:23 pm »
die kölner sehn das anders die mainzer auch..

auch hier gibts so faschingsvereine aber ich persönlich hasse das :)

und dieses helau und alaaf auch

ganz besonders hasse ich köln weil die haben scheiss bier in scheiss kleinen gläsern :D
so das musste mal raus :)

Fingerpicker

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #509 on: November 11, 2005, 02:25:31 pm »
Das nehme ich persönlich, die Kölner sind die einzigen die (neben den Bayern) in vernünftiges Bier brauen können !!!!


Nit für Kooche
Von der LP "Vun drinne noh drusse", 1982

Oh, nit für Kooche, Lück, bliev ich Karneval he. Nä, ich verpiss mich hück, ich maach nit met dobei. Ich will fott sinn, wenn weiß wer op "aufjeklärt" mäht un sing Klosprüch als Wetz jetarnt och, wenn der letzte Verklempte mir't "Du" ahnbeet un se eimohl em Johr och sprich – ming Sprooch. Ich kann echt nit drövver laache, wenn die froore, die sons nix ohne Schlips un Kraare maache, ob ihr Pappnaas richtig sitz. Die Vereinsmeier hann dann ihr Hochkonjunktur, Uniform-Fetischiste ald jraad. Mööch nit wisse, wievill noch dobei sinn vun domohls - wievill, die jetz scheiß-liberal bess bierernst ihr Traditione met dämm Mief vun dausend Johr konserviere un betone, dat se klüngele, wöhr janit wohr. Wenn die Kleinigkeitskrämer als Weltmeister jonn – klar, ihr Beistellfrau blieht schön doheim – un em Suff sich beklaare, die däät nix verstonn un dann fremdjonn – natürlich jeheim. Die sich versööke ze belüje, sich wießzemaache, su jing "Frei". t'schärfste ess, wenn die dann singe: "Ahm Aschermittwoch ess alles vorbei...". Andrerseits ess dat praktisch, dat muss ich jestonn: Jed Verhalten sortiert, wie'n Kartei, Stechuhr – Weihnachte, schwazz, wenn wer stirv – op die Tour kütt dann jed Jeföhl clean ahn de Reih. Wesst ihr wat, Lück? Ihr künnt mich. Ich benn jeck wie ich will t'janze Johr. Wenn ihr wollt, leckt mich quer, ävver schmiert üch ühr Kompensation unger üch en de Hohr.

Nicht für Kuchen
Ãœbersetzt von Chrischi 1998

Oh, nicht für Kuchen, Leute, bleibe ich Karneval hier. Nein, ich verpisse mich heute, ich mache nicht mit dabei. Ich will fort sein, wenn weiß wer auf "aufgeklärt" macht und seine Klosprüche als Witz getarnt auch, wenn der letzte Verklemmte mir das "Du" anbietet und sie einmal im Jahr auch spricht – meine Sprache. Ich kann echt nicht darüber lachen, wenn die fragen, die sonst nichts ohne Schlips und Kragen machen, ob ihre Pappnase richtig sitzt. Die Vereinsmeier haben dann ihre Hochkonjunktur, Uniform-Fetischisten "schon gerade" (erst recht). Möchte nicht wissen, wieviel noch dabei sind von damals - wieviel, die jetzt scheiß-liberal bis bierernst ihre Traditionen mit dem Mief von tausend Jahren konservieren und betonen, daß sie klüngeln, wäre gar nicht war. Wenn die Kleinigkeitskrämer als Weltmeister gehen – klar, ihre Beistellfrau bleibt schön daheim – und im Suff sich beklagen, die täte nichts verstehen und dann fremdgehen – natürlich geheim. Die sich versuchen zu belügen, sich weismachen, so ging "Frei". Das schärfste ist, wenn die dann singen: "Am Aschermittwoch ist alles vorbei...". Andererseits ist das praktisch, das muß ich gestehen: Jedes Verhalten sortiert, wie eine Kartei, Stechuhr – Weihnachten, schwarz, wenn wer stirbt – auf die Tour kommt dann jedes Gefühl clean an die Reihe. Wißt ihr was, Leute? Ihr könnt mich. Ich bin jeck wie ich will das ganze Jahr. Wenn ihr wollt, leckt mich quer, aber schmiert euch eure Kompensation unter euch in die Haare.