News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

Started by Keksgott, November 03, 2005, 09:36:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

alien

ja nach mehrmaligem hören habsch dann auch gemerkt das des nich soo schnell is^^
das du nie schlagzeugunterricht hattest merkt man daran das du nen komplett eigenen stil hast ;)

Icetongue

Quote from: alien on November 10, 2005, 03:54:49 PM
ja nach mehrmaligem hören habsch dann auch gemerkt das des nich soo schnell is^^
das du nie schlagzeugunterricht hattest merkt man daran das du nen komplett eigenen stil hast ;)
Hui, das nehm ich jetzt als Kompliment. Danke dafür. :D

Hab gestern Abend mal was aufgenommen (31 minuten). Hab nach den Videos von dir richtig kribbelnde Arme bekommen. ^^
Qualität ist miserabel, aber das wichtigste sollte man raushören können.

http://rapidshare.de/files/7439528/REC02.zip.html

Falls sich wer fragt, womit ich spiele... es ist mein drumset. :P (1 snare, 1 bass, 2 tom-toms, 1 floortom, 1 hi-hat, 1 15 Zoll crash, 1 crash-ride, zwei 1,5 Jahre alte drumsticks von wunderbarer Qualität oO und 1 Hocker)

Nicht lachen, wenn ihr es euch anhört, ja? ;_;

Edit: Heul, die Quali is so grottig. ;_;

Edit2:
Quote from: efh_nightshiver on November 09, 2005, 07:54:34 PM
also der schnellste drummer den ich bisher gehört hab is von yellowcard...ziemlich krass der typ

http://www.yellowcardrock.com/video.asp

schaut euch mal hier das video zu ocean avenue an. nich nur dass das lied total geil is, der drummer geht total ab^^
leider sieht man ihn nicht wirklich
Wo geht der drummer denn richtig ab? oO
Von der Geschwindigkeit her is das Standard. -.- Auf das Snare rumbashen kann ich auch. Wenn er bei der Geschwindikeit auch ein paar rolls über die toms machen würde, wäre es schön, aber das... mööööp.

efh_nightshiver

najoa, aber der lukas (unser drummer) kann das zumindest nich^^
aber schneller hab ich keine in nem lied(!) gehört
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

Icetongue

Quote from: efh_nightshiver on November 10, 2005, 05:00:56 PM
najoa, aber der lukas (unser drummer) kann das zumindest nich^^
aber schneller hab ich keine in nem lied(!) gehört
Ne, was der Typ da spielt is auch für mich das Maximum. Wenn man allerdings gute rolls bringen kann (Trommelwirbel -.-) und geschickt mit den Armen, Handgelenken und Händen arbeitet, kann man noch einiges rausholen. :)

Btw: Hört euch meinen Mist an. ^^

Edit: DotA zocken. Wenn ich wieder da bin, will ich feedback haben. :)

Fingerpicker

Grl will das auch runterladen, aber rapidshare geht bei mir irgendwie nicht...

efh_nightshiver

runtercrollen, den free button unter der tabelle klicken, warten bis der timer abgelaufen is (gewöhnlich irgendwas unter 30sek) und dann rechtsklick-->speichern unter
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Fingerpicker

Ja...ich kann lesen, da steht was von java error oder sowas..

â,¬ jetzt endlich beim 5 ten Versuch...:)

alien

Icetongue

Quote from: alien on November 10, 2005, 05:27:38 PM
svend das kewl.......scheinst ne menge ausdauer zu haben
Jo, danke. NAch der "Session" taten meine Waden etwas weh, aber ich hätte weiterspielen können. :)

Btw: http://www.universalmusiconline.com/childrenofbodom/    auf video klicken. Da ham wir nen drummer der abgeht. :D

So, gleich zocken, sobald ich die neue DotA Map hab... blöde Seite. :(

efh_nightshiver

lol...kann die datei zwar runterladen aber ned entpacken...

Icetongue

Quote from: efh_nightshiver on November 10, 2005, 05:30:20 PM
IS ne .zip. oO
Jeder kann zip öffnen. oO

mom, ich lad ma die Datei als solche hoch.

@Frank: Die Datei is als Zip 6.52 MB gross, kann ich die dir irgendwie zukommen lassen? E-mail, MSN, ICQ, sonstwas? oO
Scheint sich erledigt zu haben. :D

Und ein Link für den winzip-losen Max. :P
http://rapidshare.de/files/7442567/REC02.wav.html

efh_nightshiver

mir kannst auch per msn schicken plz, mein winrar sagt mir die zip is fehlerhaft

Fingerpicker

Quote from: efh_nightshiver on November 10, 2005, 05:30:20 PM

Da bin ich aber froh das nicht nur ich Probleme damit hab ;)

Ice!  Mir fliegen hier fast die Harman Kardon Speaker ausm Notebook oO, musst mal den Aufnahmepegel bischen runterdrehen.

â,¬ hab das eben mit WinRar entpackt, kein Fehler
@svend hab dich einfach ungefragt geaddet .P, also icq aber in aim, geht aber eigentlich immer