Daily Chaos > Stammtisch

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

<< < (890/917) > >>

Olfmo:

--- Quote from: Arkantos on May 30, 2006, 08:18:10 pm ---Btw hab neues Auto, Ford Fiesta mit Sportfahrwerk omg ^^ breite Reifen, verchromte Felgen, zur Zeit aber nur 300 Watt Anlage, 75 PS, elektrische Fensterheber, Klimaanlage usw usf. Das Ding fetzt auf jeden schon Mal ordentlich.

Nun in den nächsten 2 Wochen wieder auf mind. 1,4 k Watt kommen, schwarzlich im Wagen und Unterbodenbeleuchtung, anderen Rücklichter und Nebelscheinwerfer rein - das passt dann :)

--- End quote ---

hm hab fast das selbe... ford fiesta... ohne sportfahrwerk, mit winterreifen, irgendwelchen felgen, nem uraltem radio MIT kassettendeck (wo man nicht spulen kann^^), ne "anlage" mit einem ganzen funktionierendem lautsprecher, ca 35 oder 40 ps, und ner heizung^^

in den nächsten 2 wochen wird sich n bissl mehr müll ansammeln im auto und evtl werd ich sogar mal die sommerreifen drauftun lassen -.-

aber wenigstens muss ich nix kompensieren *hust*
Postet at: June 01, 2006, 00:43:36ach ja gl an alle die abi schreiben bzw an die die geschrieben haben für die notenausgabe :)

das warten macht einen wahnsinnig :D

delay:
*g*

Olfmo hat den gröööößten ;)

alien:
moin

Arkantos:
Ich muss auch nix kompensieren alter -.- Ich hab fast jede Nacht meinen Spaß und das net zu knapp

Naja bin nun mal wieder daheim, hab mir Donnerstag neues Karl Kani Outift geholt, weißes Poloshirt, dazu die passende weiße Hose und die Jacke. Für neue G Unit Schuhe hats leider nicht mehr gereicht ;/ Die Sachen kamen gerade neu ausm Amiland rein und ich bekomm schon 20 % auf alles und hab trotzdem 200 hinlegen müssen ...

Egal heute Abend gehts wieder in die riesen Disse, is Wodkaredbullabend MUAH

Fenris:
200? man bei uns kostet ja die jacke schon soviel^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version