Daily Chaos > Stammtisch
Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
Fenris:
wb und wenn du das mit token meinst, ja
Arkantos:
Moin
Es gibt ja anscheinend Leute, die fürs Abi lernen müssen und deshalb alle anderen Aktivitäten zurückstellen xX
Habe irgendwie die letzten Nächte kaum gepennt, obwohl ich immer so um 1 ins Bett bin. Aber dafür gings eifnach zu lustig ab danach xD
delay wie siehts aus wegen icq ?
Btw hab neues Auto, Ford Fiesta mit Sportfahrwerk omg ^^ breite Reifen, verchromte Felgen, zur Zeit aber nur 300 Watt Anlage, 75 PS, elektrische Fensterheber, Klimaanlage usw usf. Das Ding fetzt auf jeden schon Mal ordentlich.
Nun in den nächsten 2 Wochen wieder auf mind. 1,4 k Watt kommen, schwarzlich im Wagen und Unterbodenbeleuchtung, anderen Rücklichter und Nebelscheinwerfer rein - das passt dann :)
Mineralsoff:
Hm, also fürs Abitur würde ich andere Aktivitäten auch erstmal zurückstellen ^^
Von den ersten 20 Jahren seines Lebens 13 damit zu verbringen Dinge zu erlernen von denen man nur die Hälfte mal wieder gebraucht.. hmm.. und dann die Prüfungen einfach so mal eben "durchjückeln" - einfach nö .-.
Habe heute so eine dusselige NRW-Vergleichsklausur in Mathe geschrieben.. also unsere Lehrerin hatte mir Angst gemacht, es würde schwer werden, aber die war irgendwie ziemlich einfach oO" Wenn diese Klausur das Niveau für Zentral-Abitur ist: "Juhu". Denn meine Schule ist die einzige in Paderborn, dessen Abitur in z.B. Bayern anerkannt wird. Sonst ist NRW-Abi ja nüschts wert xd
Schnarchnase:
hab auch geschrieben... hattet ihr aufgabe 3 oder 4?
Letzte von 3... der bezug geht zwar, aber hab natürlich vergessen das richtig zu beschreiben -.- ich troddel
Mineralsoff:
Joar, wir hatten auch Aufgabe 3.
Allerdings habe ich 3 d) nicht ^__^ *d'oh*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version