lol geh ma an die frische luft -.-
Hm? Wie meinen? Nachdem ich heute 90 Minuten lang gedrumt hab, bin ich meiner Katze nach draussen gefolgt und habe ein wenig feuchte Abendluft geschnüffelt.
Meine Arme, Beine und Schultern sind vom Austoben im Keller immernoch ganz taub, gestern hätte ich nach dem Spielen fast gekotzt und heute habe ich Verdauungsprobleme. Ausserdem geht hier die Magen-Darm-Grippe um, was meine lustige Laune wohl wirklich ausreuchend erklären sollte. oO''
Die Krankheit wird im Schwedischen übrigens ...öhm... "Winterkotzkrankheit" genannt... aber noch geht's mir relativ gut. ^^
*g*so kenn ich ihn...meinen guten alten icq xD
ich werd ma guggn ob ich mir das irgendwo saugen kann,bin sowieso pleite wie sonstwas^^
'Türlich kennst mich so, bin nie anders gewesen (mein Leben fing mit 14 Jahren an). oO
Und, naja, allzugross is das Spiel nicht (iirc... der siebte Teil ist schon wieder 1GB gross und läuft nicht... 8 € zum Fenster rausgeworfen :/)
Und noch eine lustige Frage zum Schluss: Seit ich FireFox installiert habe, kann ich keine Videos anschauen, die in einem Seiteninternen player abgespielt werden (soll heissen Filme, die direkt auf der Seite abgespielt werden, ohne dass ein Player geöffnet wird). Ausserdem kann ich einige Seiten auch mit dem IE nicht mehr richtig ansehen.
Anstelle der alten Inhalte (wie eben Filme) sehe ich da entweder eine Fehlermeldung (Firefox) oder ein grinsendes rotes Kreuz (IE). oO''
Naja, ich geh pennen.
*pennen geht*