Ach ist ne sehr verzwisckte Sache, war bis SOnntag mit meiner Ex zusammen und dann gabs da so paar Vorfälle und nun is das Ganze ziemlich eskaliert, gestern Abend hat se mir nen 10 Seiten Brief vor die Tür gelegt... Ich war so schön am saufen bei ner Freundin und dann schreibt die mir ne sms das der Brief vor der Tür liegt - danach war mein Abend versaut. Bin heimgefahren mit Kumpel und dann durchgelesen... naja.
Aber anscheinend gehen die morgen alle net auf Party, hat se auch im Brief gechrieben, weil die keinen Bock haben verschlagen zu werden usw. Wir gehen trotzdem hin, zum einen aus Spaß und im Falle das doch welche da sind, dann geht action.
Action hatte ich heute auch wieder genug
Neuer Bewohner auf der Zivistelle gekommen - Neo*oops*. So Glatze und nur Faschoklamotten an, denk mal der is so 20-25. Naja ich hin udn gleich gemeint : Bist *oops* oder was ? Der meint dann so, warum ? Bist ausländer ? Hab dann gemeint das ihm das scheissegal sein kann, aber wenn er einen dummen Spruch bringt, fängt er sichn paar. Aber nun hab ich ja ne woche urlaub, hat der Glück, da könnt ich mal aggressionen auslassen an so nem Opfer
Nettes Post Finger, aber mein Text stand schon