Hm ich wüsste nicht wie ich das genau sagen/schreiben soll. Also die 3 Tage nach dem Ende der Beziehung waren total assi, war so dermaßen down udn am PoPo, aber dann habe ich mich mit ein paar sehr guten freunden mal lange ausgesprochen in vielen Gesprächen und während diesen Gesprächen und auch während ruhigen Minuten/Stunden daheim wurden mir eben Sachen klar, die mir davor schon im magen lagen, aber ich habe sie eben unterdrückt/verdrängt, eil ich immer gedacht habe - das wird schon. Naja im Nachhinein ist mir eifnach klar, dass es mit dieser Frau in der Zukunft nicht hätte klappen können. Wir hatten echt sau viele Gemeinsamkeiten, aber in Sachen Gefühle/Beziehung total unterschiedliche Auffassungen und das ist eben der Knackpunkt gewesen IMO.
Näher mag ich darauf net eingehen, ich weiß mir war sie verdammt wichtig und es waren sehr tolle 5 Monate - aber das Leben geht nun weiter und ich bin so gut wie drüber hinweg.
Bremen mal gediegen 3 zu 2 ^^
Postet at: February 22, 2006, 10:54:43 pm
Achja Olfmo hast auch 6 Kilo Tabak da ?

*angeb*
Diesen Sommer wird geraucht, bis der Tabak alle ist und es sind insgesamt noch 13 Kilo