Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

Started by Keksgott, November 03, 2005, 09:36:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

blah das momentane forenlayout schaut doof aus...wieso is das standard nich freigeschaltet? :/
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

ChaosEmpire

das ist das standard layout...
seit wochen auch eingestellt..
und aussen rum das weblayout mus sueberarbeitet werden..leider hab ich null ahnung von templates..also wirds dauern..
aber erstmal redzuierne wir die auswahl

jedenfalls sind massig fehle rim forum nun weg..und seitdem ist es schneller

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Olfmo

das schaut doch aus wie immer oO

bis auf ganz oben aber das sieht man eh fast nie beim forum lesen ;)

ich geh mal weiter fussball schauen

ChaosEmpire

unter win98 hast du die andere schriftart nicht..die bei gleicher grössenangabe kleiner rüberkommt..leider

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

efh_nightshiver

das standard layout is für mich das SMF Default Theme...find das am unaufdringlichsten...das hier is irgendwie total unübersichtlich..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

huhu,kaum da,schon weider weg xD
bin pennen,ich kann nicht mehr^^
sschlaft gut =)

efh_nightshiver

Sportfreund

Mineralsoff

Akne oder dieses tolle Medikament
Ich würde lieber mit Akne leben -_- Denn mit dem Medikament kann dies schon problematisch werden <_<

Hilfe, was es nicht alles für Zeug gibt auf dem Arzneimittelmarkt =D

Nunja, gn8 @ all

Und an diejenigen, die gerade fleißig Bewerbungen schreiben: Viel Glück ; ) So kompetent wie ihr seid schafft ihr es schon : )
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Arkantos

So ein ROTZ, wie kann man nur so einen Elfmeter geben

Zum brechen, da könnt ich durchdrehen :mad:

Und die Pizzafresser haben auch noch rumgestresst, vor allem der Wuschelokopp, dem hätt ich den PoPo versohlt :mad:

gn8 ~~

delay

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
sign my guestbook!

Olfmo

ja der elfmeter war nicht berechtigt aber HAHA @bayern :D

und nach der zweiten halbzeit wäre es auch vermessen gewesen zu behaupten ein sieg wäre verdient gewesen
irgendwie hab ich mich grade in den konjunktiven verloren^^

ja der wuschelkopp den hätt ich damals als ich noch fussball gespielt hab gleich mal den ellenbogen mindestens in die rippen gehaun wenn der schiri weggeschaut hätte -.-

@mineralsoff: thx hab vorhin mal nen haufen mails geschrieben weil die lustigen leutchen nirgends bewerbungsfristen abgeben und bevor ich anfang mich damit zu beschäftigen wie ich mich zu bewerben habe will ich erstmal wissen ob ich dieses jahr überhaupt noch chancen hab^^
nuja mal sehn wie sichs entwickelt, gab dann doch mehr angebote als ich vermutet habe, is halt nur die frage wieviele plätze für sommer/herbst dieses jahr noch zu vergeben sind

jetz aber ab ins bett muss morgen schon wieder um 8 raus, frühaufstehen is doof :/

4Mella

eine woche keine taverne gelesen und ihr habt nur 5 seiten gespammt,
gott seid ihr lahm :P

moin die herren
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc