Mit dir will ich mich sicher nicht dadrüber unterhalten, weil du von dem Thema gar keine Ahnung hast. Ich hab genug von Trouble, Eye und den andern erfahren und kann ihn deshalb nur Anklagen (mit Gründen und nicht sinnlos!)
Ach quatsch.. Gericht... Beweismittelvernichtung für die User, damit bloß niemand mitbekommt, was hier abgeht, das meine ich! Sowas ist dreisst. Sinnlosem gespamme... Vielleicht, aber nicht alles war gespamme, sondern auch Fakten, die Chaos nicht hören will und sie gleich löscht.
Wie oft noch: Wenn Chaos meint sich in einer Beziehung einzumischen, die ihn nichts angeht, misch ich mich auch in der Sache von den beiden ein! Und der Post von Forumcop war ja der Oberhammer! Wie kann man nur so eine kranke Einstellung haben.
Btw müsste man mich doch schon lange banne, weil ich doch im anderen Forum unterwegs bin. Überlegt euch das mal, Chaos schreibt euch vor, mit wem ihr nicht zusammen sein dürft, ist er unser Vater oder was ? Das geht ihm nen Dreck an, mit wem ich schreibe und meine Zeit verbringe, bildest dir bissi viel ein Chaos
€: @Moon, wenn du das alles wüsstest, wärst du nimmer hier...