Catch me if you can

AuthorTopic: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl  (Read 299217 times)

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Offline alien

• Active Member
  • *
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #195 on: November 05, 2005, 03:02:04 pm »
er meinte das glaube n bisschen anders...von wegen ip und so

Offline DrowElf

• Active Member
  • *
  • my Votes: +75/-14
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
« Reply #196 on: November 05, 2005, 03:05:27 pm »
Die IP wird in jedem Forum und ich denke auch auf jedem Realm geloggt. Also auch normal.

Und ich will es hier nicht mehr in dieser Form lesen. Wenn eine sinnvolle Diskussion gewünscht ist, dann gerne.

In der Form nicht mehr.

Punkt - aus - Basta.

Roy_Marquise

• Guest
« Reply #197 on: November 05, 2005, 03:06:30 pm »
Jaja komm Drow, ich dachte auch immer anders von dir, aber das du so einen Typen noch unterstützt, mein Beleid!

Steht ihr etwa nicht zu dem, was ihr getan habt, hm ? Beweismittelvernichtung oder wie ...

Ihr habt doch alle echt nen Rad ab, so wie Chaos hier mit uns umspringt, dürfte hier keine Sau mehr sein, aber A rschkriecher und Geblendete gibs ja immer.

Lösch meinen Post, dann beweist du, dass du nicht ein bisschen besser bist als Chaos..

Wennde das darfst bann mich bitte gleich!

Offline DrowElf

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
« Reply #198 on: November 05, 2005, 03:12:55 pm »
Wenn du dich normal mit mir unterhalten willst, wie oben geschrieben gerne.

Und was heisst hier Beweismittelvernichtung, befinden wir uns vor Gericht?

Nach den Aktionen die ihr hier mit sinnlosem Spammen im Forum veranstaltet habt, erwartest du doch nicht wirklich das das alles erhalten bleibt oder?

Ich sagte oben schon wenn du oder auch ihr alle euch um eine sinnvolle Diskusion bemühen wollt und nicht nur irgendwelche (obs stimmt oder nicht - sei mal da hingestellt) Anklagen ohne ein Interesse der Klärung postet. Bin ich gerne bereit mich mit euch auseinanderzusetzen.

Aber nichts desto trotz ist dies noch immer überwiegend ein Forum für den Mod ChaosEmpire und da hat eine private Fehde, noch dazu enorm angestachelt von nicht-direkt-Beteiligten, nichts verloren.

Du kannst mich auch gerne per PM/IRC oder Mail kontaktieren. Aber nur wenn du das Thema klären und nicht nur sinnlos anklagen willst!

Offline MooNDoA

• 3thrd in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +10/-14
  • Realm: CCC-Europe/SC-HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,5559.0.html
« Reply #199 on: November 05, 2005, 03:13:59 pm »
naja ich sach ma garnix dazu weil ich kP hab was los ist/war :/ und wills auch irgendwie gar net wissn...

Roy_Marquise

• Guest
« Reply #200 on: November 05, 2005, 03:18:41 pm »
Mit dir will ich mich sicher nicht dadrüber unterhalten, weil du von dem Thema gar keine Ahnung hast. Ich hab genug von Trouble, Eye und den andern erfahren und kann ihn deshalb nur Anklagen (mit Gründen und nicht sinnlos!)

Ach quatsch.. Gericht... Beweismittelvernichtung für die User, damit bloß niemand mitbekommt, was hier abgeht, das meine ich! Sowas ist dreisst. Sinnlosem gespamme... Vielleicht, aber nicht alles war gespamme, sondern auch Fakten, die Chaos nicht hören will und sie gleich löscht.

Wie oft noch: Wenn Chaos meint sich in einer Beziehung einzumischen, die ihn nichts angeht, misch ich mich auch in der Sache von den beiden ein! Und der Post von Forumcop war ja der Oberhammer! Wie kann man nur so eine kranke Einstellung haben.

Btw müsste man mich doch schon lange banne, weil ich doch im anderen Forum unterwegs bin. Überlegt euch das mal, Chaos schreibt euch vor, mit wem ihr nicht zusammen sein dürft, ist er unser Vater oder was ? Das geht ihm nen Dreck an, mit wem ich schreibe und meine Zeit verbringe, bildest dir bissi viel ein Chaos

€: @Moon, wenn du das alles wüsstest, wärst du nimmer hier...

Offline MooNDoA

• 3thrd in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +10/-14
  • Realm: CCC-Europe/SC-HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,5559.0.html
« Reply #201 on: November 05, 2005, 03:22:37 pm »
dann klär mich auf :/ bin eh nur noch im forum aktiv

Offline Mineralsoff

• rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +70/-16
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
« Reply #202 on: November 05, 2005, 03:26:28 pm »
Erstaunlich... fast einen Tag war es nun still und jetzt wühlt eine Person wieder drin rum. Lösch dich einfach, wenn du hier nicht sein willst. Was ist daran so schlimm? Ein Bann sollte keine Belohnung sein... und wie du alles verallgemeinerst.. ach egal ~

Guten Tag an alle :wave:

Bowling ist toll xd Aber ich kanns es auch nicht wirklich.. 100 Punkte, das dürfte auch in etwas das sein was ich hinbekommen oO Das beste war vor einem Jahr mal 120 so ungefähr ^^ Und Billiard ist für mich ein "Glücksspiel" ^__^ Einfach volles Kanonenrohr auf die Kugeln, wird schon die richtige fallen : )
Ich spiel mal das g2 add-on weiter : o
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline DrowElf

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
« Reply #203 on: November 05, 2005, 03:27:07 pm »
...
Wie oft noch: Wenn Chaos meint sich in einer Beziehung einzumischen, die ihn nichts angeht, misch ich mich auch in der Sache von den beiden ein! Und der Post von Forumcop war ja der Oberhammer! Wie kann man nur so eine kranke Einstellung haben.
...

Dann solltest du das mit Chaos klären und nicht hier als der Gerechtigkeitshüter auftreten. Ich weiss nicht viel darüber und muss das auch nicht wissen. Ich bin nicht hier um mich in Beziehungen einzumischen.

Aber auf jeden Fall ist dies nicht der Ort dafür und das wirst du als meine Meinung akzeptieren müssen.

Offline Saaya

• Active Member
  • *
  • my Votes: +9/-0
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #204 on: November 05, 2005, 03:59:41 pm »
Guten Morgen zusammen,

besonderes *winkz* an Max, Tom und Flo. :P

Will auch mal wieda Billard und Bowling. -.-
Nur das ich immer wenn ein Bowlingtermin schon langfristig geplant ist, kurz davor krank werde.
Sollte mir das was sagen? o_O

LG Saaya

Offline alien

• Active Member
  • *
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
« Reply #205 on: November 05, 2005, 04:05:02 pm »
is bei mir auch meisstens so....gestern wollten wir bowlen und ich wurde krank ;D

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #206 on: November 05, 2005, 05:48:50 pm »
so ich bin wieder wach :)

btw roy lass es doch einfach was willst du denn eigentlich? uns ärgern? die user hier vertreiben?

Offline enemenemu

• Active Member
  • *
  • my Votes: +7/-2
    • Poke This Member
« Reply #207 on: November 05, 2005, 05:51:13 pm »
So bin wieder da ;)

Hab vorhin leckeres Kassler gegessen zum mittag :D
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen wuerde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge!

Offline SVK_Gauron

• Active Member
  • *
  • my Votes: +81/-121
    • Poke This Member
« Reply #208 on: November 05, 2005, 06:02:17 pm »
Also, mach hinne, wird mir ja langsam schon peinlich hier Mitglied zu sein. Ãœberall so Leute, die sich blenden lassen. Xian lag schon ganz richtig mit 3. Reich und so.

An alle anderen: (Chaos war ja letztens auch so freundlich und hat unmenschliche Vergleiche gezogen, dann tue ich das auch) Durch Leute wie euch kam H I T L E R an die Macht, weil sich alle hier blenden lassen!

ich sag ja, krank ^^

cu in hell

stimmt...du bist peinlich....und diese äusserungen zeugen von äusserster dummheit.....verschwinde doch einfach...merkst du nicht das du einfach nur die leutz nervst?

schade ist halt nur das auf deine kleinkinder provokationen keiner anspringt..naja...vieleicht ich....abe eigentlich..wenn ich mir das von dir durchlese...kann ich...garnicht mehr.....schr..eiben......weills mich so vor LACHEN schüttelt....
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline True

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
« Reply #209 on: November 05, 2005, 06:32:22 pm »
jops. das rumgeheule nervt.

mein kleiner cousin ging damals immer ähnlich ab, wenn ich ihm den gameboy weggenommen hab, weil ich mal damit zocken wollt  :P

aber jedem seine meinung, auch minderheiten benötigen ein forum um sich zu äussern.  :yinyang: