Computer-Games > Guides
Skizze/Fragen: Non-Hybrid-Java in 7.63
Samel 2.0:
@Chicha:
Danke, das hilft schonmal weiter. Dann werd ich heut Mittag der Kleinen mal das BoW zum Lesen geben.
Was die Waffe betrifft: An Uniques machen da wohl nur Sister of the Sun oder Pegasus Wing sinn, weil höchste Anzahl an Skills. Physdam sollte dann wohl eh eher vernachläsigbar sein.
Mit nem vernünftigen Rohling (Auffüllend, +3 Java /+3 BU) wär wohl dennoch Prasseln/Patter am geilsten, weil optimum an Skills, viel Physdam, massig Resis und dick DR. Aber erstmal den Rohling herkriegen herkriegen ;)
Was würdstn sonst an Schuhen empfehlen? Mit Invisible Stalker im 2tslot brauch ich ja nich wirklich FR - Travincals bspw erübrigen sich also. Ich würd halt an Lustwander wegen des Skills denken oder an Stairway, falls mir Resis fehlen. Sonst fällt mir da grad nix ein.
cHiChAsMoKa:
Och wieso nich Travi? Stats, Resis und FRW find ich gut. Und da du höchstwahrscheinlich am Ende recht schwere Sachen tragen wirst, brauchste auch ne Mnge FRW, wenne nich kriechen willst. Invisible Stalker reicht da lang nit
Samel 2.0:
Hm. Ach verdammt, dumme schwächliche Ama, da dran hab ich ja schon gar nich mehr gedacht ;)
Sieht man mal wieder, wie Assa-Verwöhnt ich bin.
Joah. Du haben recht.
Wobei ich weiterhin mit dem Gedanken Spiel, doch Imp Latschen zu benutzen. Grund: PJ muss wohl dafür herhalten, alles was einsam und zu dick (HP-Mässig) is, zu killen.
EDIT: Moment, im WuWa-Thread hattest das mit Blitzschlag erwähnt für einzelgegner. Ok, klingt Planvoll. Passt dann. Travi.
WanxtA:
Hi, hab auch eine angefangen und hab auch gleich ein paar Fragen ,unzwar
wie hoch habt ihr geschick geskilled?
Bringt Kritischerschlag bei BU was?
Sollte man Durchschlagen und Durchbohren skillen ,und wenn ja wie hoch ungefähr ?
~~~~WanxtA~~~~
Fenris:
geschick für maxblock
warum nicht? verdoppelt deinen phys dmg sowohl beim werfen(hier allerdings nur hauptbolzen) und im nahkampf, grade bei bossen geht man ja eher mit jab ran und versucht sie durch cb platt zu machen(nagut außer bei feuerverzauberten^^)
sorg einfach dafür das du auf max pierce kommst
ar ist sinnlos zu skillen, bu trifft immer, wird nur interessant wenn du zuviele skills hast und öfters in nahkampf gehst(keine ahnung wies mit ar bei giftdingern aussieht)
btw nicht mehr so der aktuelle thread oda?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version