Computer-Games > Guides
Skizze/Fragen: Non-Hybrid-Java in 7.63
Keksgott:
ne is nich aktuel (november letzten jahres)
aber AR braucht man soweit ich weis zum leechen (BU trifft immer aber der speer an sich net) wirklich genau weis ichs aba nich
ZenPdH:
Wenn der speer nich treffen würde, gäbs keine weiteren blitze! Anzeige für cth bei bu gibs meines wissens auch nich.
Also kein ar für bu notwendig.
Bei pest kann ich es auch grade nich sagen, mein aber da gabs ne trefferabfrage. Also hier brauchste dann ar, sofern ich mich nich irre.
Phoenix:
Seit wann braucht man für die Giftspeere AR? Die ziehen doch eine Wolke hinter sich her und jeder Gegner der dort reinrennt wird vergiftet. Oder wie nutzt ihr den Skill? Klärt mich mal bitte auf^^
Fenris:
es geht darum mit dem hauptbolzen zu treffen, zwecks leech, obwohl man ja eigentlich nur bei immunen auf gift wechselt
Samel 2.0:
Zwecks treffer mit Giftspeer: Ohne Treffer kein Pierce. Ohne Pierce fliegter nicht weiter. Je weiter er fliegt, desto mehr gegner streifen die wolke. Und irgendwo hinwerfen wo keine Gegner sind, macht nur begrenzt sinn ;)
Pierce zu skillen... nuja, idr sollte je nach equip 1 Punkt reichen. Mit Allskills kommst dann schon auf mehr als 90%.
Penetrate: Im Zweifelsfall auch ein Punkt - Sollte mit Allskills auch den AR ausreichend pushen.
Kritischer Schlag bringt bei BU was, jepp. 1 Punkt sollte aber auch reichen, da a) der skill ohnehin nicht bis 100% geht und b) man im Idealfall eh noch DS auf dem Equip hat.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version