Computer-Games > Events

PK- Event

<< < (2/11) > >>

Celial:
ich meinte das startersets mulen

Da_Real_iMp:
also sry aber das versteh ich nich was soll n nec denn machen? -.-

keinen golem und nur 3 skells - kaum/keine angreifer
da nec is er auch selbst kein angreifer
und wenn der auch noch kein knochenschild machen kann dann kann man fast gleich sagen keiner brauch nec spielen -.-

btw verboten auf englisch heißt forbidden und net vorbidden ~~

Tepesh:
also golem und skells so viel man will, da das in pvp arena is kann der kweine neuen baun und die skells und der golem gehen schnell kaputt (an duell eben denk)

Da_Real_iMp:
ähm skells mag ja sein, dass die net einfach nachgebaut werden können aber nen golem kannste einfach nachcasten, aber wenn der verboten ist, dann is nach spätestens der 3.-4. runde blockerlos -.-

SilverDragon:
@ tep wieso pvp ... ich hab doch geschrieben das überall aufgelauert werden darf wenn der lvl vergleich stimmt :)
 Â   zum golem und skells ... ich denke das 9 skells  + golem schon ein prob für palas und barbs wegen slow effect sind aber ok man kann es ja testen und nach dem ersten event kann es immernoch geändert werden ....

@  da real imp ich denke eh das necs mit ner einigermaßen gescheiten waffe sich auch mal in den nahkampf wagen können :)

also an die necs ... verlasst euch nich zu sehr auf den golem da der beim nächsten abschnitt weg sein könnte :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version