Computer-Games > Events
PK- Event
the_holyman:
sehe ich das richtig, am Samastag steigt wieder so ein Ding? und alle mit neuen Chars???
Wenn ja, dann bin ich wohl auch dabei :s513:
mfg holy
SilverDragon:
jo samstag gehts weiter die die noch leben benutzen ihre alten chars aber mach dir keine sorgen das dich ein lvl 14er mit lvl 9 killt da der lvl unterschied nur +2/-2 sein darf :)
the_holyman:
Wie ist jetzt das mit den Geschenkten Items?
Weil irgendwie ist das besser ohne und man sich mit dem char alles selber suchen muss, sonst ist es unter umständen sehr stark davon abhängig, wen man kennt.
Muss der Char am Eventtag erstellt werden oder kann er auch vorher schon aufgebaut werden, das kommt aus den regeln irgendwie nicht klar raus?
mfg holy
SilverDragon:
die einzigen items die genommen werden dürfen sind geschenkte sachen von chars die auch am event teilnehmen und von chars die man getötet hat .... und ja der char muss am event tag erstellt bzw nur am event tag darf mit dem gespielt werden (ich hoffe ihr haltet euch fairer weise dran :))
ps: hatte keine zeit am samstag mitzumachen und mich würd interressieren wer alles da war und welchler lvl + wie viele kills die teilnehmenden chars haben :)
am sonntag um 12.00 gehts weiter
mfg silverdragon
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version