Computer-Games > Events

PK- Event

<< < (4/11) > >>

SilverDragon:
@ schnarchnase ne ... knochenschild bekommt pro skill +100 absorb und wenn man da nur 10 skills oder so reinhaut hat man schon eine fast unüberwindbare verteidigung da man die ja nachcasten kann

@ darkdevil wie gesagt es spielt eigentlich keine rolle wann man einsteigt denn wenn der mit den meisten ohren tot is is der lebende mit den meisten automatisch erster :) selbst wenn der nur 3 hat und der andere 10 hatte

AoATheAvenger:
bin dabei. aber ich werd sicher nich dauernd spielen. vielleicht ma ab und an ne stunde...
schreib bitte noch genau hin was du unter den forbidden skills verstehst...

was hat denn nen pala für nen stun skill der im pvp wirkt?

mach ausserdem das item verschenken ausm leitpost... weil die meisten nich alles lesen, sondern nur den anfangspost...

hoffe sind diesma bissl mehr als heut :)

auf jeden fall super einfall das ganze nochma mit ausgeklügelteren regeln zu spielen. aber ich denke ohne werbung guggen hier halt arg wenige vorbei. und die spielen nich alle auf einmal -> noch weniger.
vllt wären zb 3 stunden wo dann jeder fest da ist doch besser.

(alles nur vorschläge)

€: 12 uhr is bissl doofe uhrzeit imo, grad wenn wir feste zeiten machen. da muss man 1. früh aufstehen (:P) und 2. muss da jeder dann irgendwann essen oder so... wenns natürlich keine festen zeiten gibt is eh wurscht

SilverDragon:
@ AoA-TheAvenger mit forbidden skills mein ich skills die nich im PK benutzt werden dürfen .. beim lvln schon

das event fängt um 12.00(13-15.00) an läuft dann bis 24.00 (1-3.00) (vielleicht fängt es auch später an und läuft dafür länger) und dann am sonntag das gleiche. wegen den PK einschränkungen is es nich soo schlim wenn man später einsteigt da ja die gefahr nich besteht das man z.b. als lvl 12 von nem lvl 18 gekillt wird

und was meinst mit werbung machen ^^

AoATheAvenger:
wir reden leicht aneinander vorbei. ich meine du solltest die ganzen forbidden skills hinschreiben damits auch jeder blickt.

ich weiss zb nicht welche skills du mit
"pala
stun skills"
meinst...

und wie is das nu mit zeiten, 12 uhr is das deutsche zeit oder wie meinste das mit den uhrzeiten in klammern?

hm werbung wär zb möglich wenn man chaos bittet das alle paar stunden zb nen tag vorher zu announcen.
oder das in den shout zu schreiben... oder sonst irgendwas =)

nich dass wieder nur 5 rumlaufen ;)

SilverDragon:
weiß ich eigentlich auch nich da ich mich mit pala nich so auskenn xD

das mit uhrzeit in klammern is ein anderer möglicher start und schluss

hab chaos seinen post gelesen und finds echt schade :( da werd ich wohl die pm an den forumcop schicken

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version