Daily Chaos > Stammtisch
BegleitThread: ..die Reise geht weiter
Jessi:
Ne, dann würden wir ja die Story von Diablo2 nachspielen. Wir wollen ja ne neue machen. Also mit den Chara, aber dann halt nicht mehr an das Spiel angelehnt, weil dann nichts neues kommt und wie ich gelesen habe bei dir. Ist man am Anfang im Lager der Jägerinnen. Und das wäre halt ans Spiel angelehnt.
CoVeRgIrL:
imho sollte die story ans spiel angelehnt sein ....... (spielziel ist undd bleibt imho auch die 3 übel zu bedkämpfen ... alles andered is story die drumherum gefrickelt wurdde die blizzard erfunden hat ...... undd ich ddenke mal das wir mit dem thread halt mal ne neue ''alternative'' story basteln .....
so long
Jessi:
Doll, dann brauchen wir aber keine Besprechung, weil dann eh jeder die Story weiß und einfach erzählt was passiert. Wo ist da der Spaß ? Einfach die komische Dia Story zuerzählen ? Die kann ich mir auch durchspielen, dafür brauch ich nicht zu schreiben und was vorzustellen.
Wenn man ne neue hat, muss man ein wenig phantasie spielen lassen, bei ner story die jeder kennt, brauch ich mir nix ausdenken, schreib ich einfach das, was in der dia story ist
ChaosEmpire:
und jessi phantasiert gerne, nciht wahr :)
Jessi:
Genau^^ Ich kann 1. gut phantasie spielen lassen und ich mags auch gerne ;)
trotzdem find ich es so besser wie ich gesagt habe, und außerdem war es im alten forum auch so und es hat ne menge spaß gemacht
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version