Daily Chaos > Stammtisch

BegleitThread: ..die Reise geht weiter

<< < (5/7) > >>

CoVeRgIrL:

--- Quote --- nö seit 2monaten startet es ncit :)
--- End quote ---
*start*

hmmmm ..... was starte ich ........ na gute .... ddie junge frau in lack und leder hats mir angetan ......

dann geh ich mich erstma im lager umsehen :) alles so komisch hier ......... hmpf ..... mein verhanddlungsgeschick is heute nicht ddolle :( akara (dieso blöde priesterin in ihrem nobelzelt) hat mir keine regens geschenk für meine ersten endekungen vor der stadt ......... und allein ohne schicke tränke trau ich mich net ......
*aufpartymitgliederwart*

^^ weiss zwar net genau was chaos hier genau erwartet .... aber blamieren war schon immer mein lieblingsport ...... (nur falls mein post net zum thema passt)

MfG

Blaidd:
Sollte die Geschichte dann nicht in einem seperatem Thema, wegend er Ãœbersichtlichkeit ablaufen..? ;)
Und vielleicht sollte derjenige, der quasi die Rolle eines Spielleiters (oder sowas in der Art) übernimmt, irgendwas einleitendes schreiben.

Vorschlag von mir wäre, uns da gar nicht soviel mit solchen Sachen wie lvlups, Reg-Tränke Oder Gold, welches aus Monstern fällt, aufzuhalten. ^^
So läufts zwar im Spiel, aber so kommt nie eine richtige Atmosphäre in einer erzählten Geschichte auf... odr steh ich hier mit meiner Meinung allein da?
Bin ja anpassungsfähig.

Gruss,

Blaidd (aka Carsten)

€dit (some days later):

Hmm... ich würd das meinetwegen auch übernehmen, also das einleitende und bla. Man müsste mir nur sagen, um was es da genau geht/gegangen ist, weil ich glaube gelesen zu haben, dass da schonmal sowas bei euch lief?
Soll da dran angeschlossen werden? Wieviele Leute würden da überhaupt mitmachen? Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt, oder habt ihr da eher doch keinen Bock drauf? ;)

Celial:
so, entweder ich bin blind oder es hat noch keiner nen thread gemacht, also hab ich angefangen

steht übrigens im fun forum, weil ich finds nich ganz OT und doch ganz lustig

kuckstu

Jessi:
Aber das fängt da mitten drinnen an, find ich etwas seltsam. ich find man sollte schon nen anhaltspunkt für alle haben und nich einfach anfangen mit "Mein Skelett bricht krachend zusammen"
um was gehts ? was genau ist geschehen ?
Erfährt man absolut nicht aus dem Kontext. Also man sollte schon mit ner richtigen Einleitung beginnen und dann darf jeder so schreiben wie es ihm passt und wie es zu der story passt. Sonst endet das in ner großen Verwirrung

--- Quote ---vor allem braucht die prinzessin mal etwas erziehung in bezug mit wem sie duschen geht
--- End quote ---

Tut mir leid  :cry: 

Celial:
so baut sich am anfang spannung auf!
was macht ein nec wohl am anfang der langen reise?
er geht raus, ermordet ein monster und beschwört ein skellet, gegen die stachelbären sind die aber nich sonderlich haltbar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version