Daily Chaos > Neuigkeiten

HE visits CE

<< < (11/19) > >>

Roy_Marquise:
Ach... Lvl 9 PvP ist doch langweilig...

Hab eben mit meinem lvl 13 Pala gegen ne lvl 13 Fallen Assa gekämpft... Ich sag euch: Das war ein Duell! Hat richtig Spass gemacht und war arg spannend. Wir haben über 10 Minuten gekämpft. Kurz vorm Ende hatte ich noch 5 Life und die Assa 1 Life. Hab dann mit Ansturm ihr den Todesstoß verpasst :) Aber war echt toll, das Duell.

Werd jetzt schlafen und Morgen Abend weiter machen. Wünsch ecuh bis dahin viel Erfolg.

MFG

johnson99:
hab das duell mitgekriegt...die wollten beide einfach net sterben...aber wenn roy und ich 18 sind. tja dann muss er dran glauben...an meiner java da kommt er net vorbei  :s513:

hrhr wir werdens sehn...und nxt time würd ich sagen lvl18 duelle oder so und nix höher...oder man darf net mehr teilnehmen...aber die idee mit nonladder war schon gut :)

trotzdem :cheers: an chaos

lol gerade diesen smile gefunden...loooooooool     

Schnarchnase:
Ich finde, dass der Tongolem genauso overpowert ist, wie ne psy assa ~~

wenn der dich trifft als meele kannste einpacken, weglaufen geht nicht mehr, da man schleicht wie nen überladenen Esel... auch öfter killen hilft tnichts, da er immer nachbeschworen werden kann. Meeles haben für gewöhnlich phys dmg und kommen so gegen die starke knochenrüsse nciht an, um überhaupt eine Chance zu haben.

Selbst ranged chars, die mit phys angreifen (wuwa) haben eigentlich keine chance

XchriZ:

--- Quote from: Roy_Marquise on October 31, 2005, 09:38:39 pm ---Ach... Lvl 9 PvP ist doch langweilig...

Hab eben mit meinem lvl 13 Pala gegen ne lvl 13 Fallen Assa gekämpft... Ich sag euch: Das war ein Duell! Hat richtig Spass gemacht und war arg spannend. Wir haben über 10 Minuten gekämpft. Kurz vorm Ende hatte ich noch 5 Life und die Assa 1 Life. Hab dann mit Ansturm ihr den Todesstoß verpasst :) Aber war echt toll, das Duell.

Werd jetzt schlafen und Morgen Abend weiter machen. Wünsch ecuh bis dahin viel Erfolg.

MFG

--- End quote ---

huhu

ja, war spitze :)
so hab ich mir das vorgestellt

meiner 2ten assa hat leider vorhin ein pack zombies "die ohren lang gezogen",
aber morgen wird nochmal gekämpft:)

mfg

Staubi:

--- Quote from: Ganymed on October 31, 2005, 08:09:51 pm ---

silver hat halt tränke gesoffen und ich bin abgehauen
naja ich wusste nicht das man nicht weg darf
habs aber gemacht

--- End quote ---
tz..und silver hat zu mir gemeint es wäre unfair wenn ich anderen auflauer...(am ausgang vom durchgang , er kommt raus , ich mach ansturm was macht er..ausm game..)

So macht ein event spass :rolleyes:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version