Daily Chaos > Neuigkeiten

HE visits CE

<< < (10/19) > >>

Azrol:
manatränke in pvp erlaubt ? wäre mir neu -.-

Tepesh:
eben... wenn die erlaubt wären hätte ich mich total verstatted und wär mit 1k life da rein gegangen und hätt nur gesoffen...

kam mir schon komisch vor nachhdem den golem das 3te mal nachgecastet hatte...

naja shit happens

mfg Tep

Ganymed:
ich bin in der pvp arena dann abgehauen
nachdem ein böser golem alle meine skelette geschafft hatte

silver hat halt tränke gesoffen und ich bin abgehauen
naja ich wusste nicht das man nicht weg darf
habs aber gemacht

Roy_Marquise:

--- Quote from: Azrol on October 31, 2005, 07:20:07 pm ---manatränke in pvp erlaubt ? wäre mir neu -.-

--- End quote ---

Also ich hab noch nie irgendwo gelesen, dass die nicht erlaubt sind. Nur Life-, Rejus- und Resitränke sind eigentlich nciht erlaubt.

Ja Tep, die Regeln sollten nächstes mal schärfer sein. Ich würde vorschlagen für die nächsten Duelle ne Lvl-Begrenzung zwischen den Chars festzulegen. so 1-3 Lvl. Ich kam vorhin mit lvl 9 inem Game und werd gleich vonem lvl 21 Necro herausgefordert.. Ja ne, is klar dacht ich mir -.-

Habs vorhin auch erlebt, wie einer andauernd in Town gerannt ist.. Nur weil er keine Chance hatte.. Obwohl die Lvl-Differenz nicht sooo groß war..

Aber egal, ich lvl noch bissl und wenn einer halt paar lvl höher ist als ich, sag ich einfach Nein und gut is :P

MFG

Kano:
@ Chaos: am besten alles auf lvl 9 beschraenken, dann lvlt auch keiner mehr, und jeder macht halt sofort PvP, wenn er lvl 9 hat. SOnst hat das keinen Sinn.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version