Daily Chaos > Neuigkeiten
HE visits CE
Celial:
--- Quote from: Tepesh on October 30, 2005, 09:50:42 pm ---selbst wenn ich gewinnen würd, mir gehts nur um den spaß und pvp zocken, also preise sin mir egal, wenn ihc was gewinn spendier ich das direkt ma an das event organisationsteam
--- End quote ---
WORD!
@topic ich wär auch dafür das auf 48h zu machen... ich will ja auch^^
Schnarchnase:
hab nommal ne Frage, wie zählt der teddy die skills, wenn er auf nem muli ist?
und zählen nur die kills? also nur lvl 8 oder wie hab ich da smit höchster char zu verstehen?
so danke mehr wollt ich nicht :D
TheOneofAll:
--- Quote from: Roy_Marquise on October 30, 2005, 10:50:18 pm ---Chaos geht sicher auch nicht davon aus, dass jemand noch Chars im Non-Ladder Bereich hat :)
--- End quote ---
Wieso nicht? ich hab meine alten nonladderchars auch noch drauf, insofern is das echt pure Vertrauenssache, aber so wie ich die CE-Zocker kenne , kann man denen alle Vertrauen. Ich werd wohl leider net teilnehmen, hab zwar montag und dienstag frei, aber für HC hab ich irgendwie nich die Nerven, auch wenns "nur" für PvP und nen Event is.
Roy_Marquise:
Ja, aber es gab mal einen Thread wegen Belastung durch alte, ungenutzte Chars.. Von daher ist es eigentlich selbstverständlich, dass man alte Chars löscht.. Ausser man benutzt sie
Ich werd wohl auch mitmachen :rolleyes: Geh gleich schlafen und steh dann um 5 Uhr auf :P
MFG
Ganymed:
wegen teddy und kills
der teddy zählt doch zusammen wieviele ohren man draufcubed oder?
und die zahl bleibt auch wenn man ihn aufn mulechar legt
@schnarchnase
und höchster char bekommt einen extra preis
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version