Daily Chaos > Neuigkeiten
HE visits CE
Azrol:
ich nehme mal an sich helfen lassen von jemandem(der nicht am event teilnimmt) beim lvln/questen (geht ja auch ohne party) ist nicht erlaubt oder?
genauso wenig wie das mulen von items,,sonst könnte man sich ja schon jetzt die megaausrüstung zusammen bauen...
ChaosEmpire:
yepp das ist nicht erlaubt
bin davon ausgegangen das das selbstverstaendlich ist...lvl1 char starten..kein bow bon nem anderen char benutzen usw..
das soll ein massen jagen auf dem server werden..ich hoffe die gamescrashen nicht zu oft...wegen der vielen wechsel
ich seh da sals, jede rlernt mal jeden kennen, und jeder sucht jeden...
wer sich viel vertseckt..kriegt zwar evtl den platz des hoechsten char...aber prio hat natuerlich der mit den meisten kills...
Roy_Marquise:
Ist sicherlich nicht erlaubt. Chaos geht sicher auch nicht davon aus, dass jemand noch Chars im Non-Ladder Bereich hat :)
Aber eins verstehe ich noch nicht. Wenn jetzt jemand sag ich mal so 5 Leute umgehauen hat und der Teddy jetzt auf nem Mule liegt. Wie soll man denn nachweisen, dass der Char wirklich schon 5 Leutchens umgenietet hat ? Oo
Chaos war schneller, aber hab da zum Glück noch ein Anliegen :P
ChaosEmpire:
nasagen wir mal so..der teddy hat den namen des char der den geholt hat (ja ich weiss mit rollen umbennbar)
wie gesagt ich vertraue darauf, wie bei alen events, dasihr euch ciht gegenseitig beschummelt
deshalb werd ich vermutlich auch keine "sach" preise vergeben
Celial:
falscher quote... mom
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version