AuthorTopic: eine historische Frage  (Read 1800 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline moscitoTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
eine historische Frage
« on: October 11, 2004, 09:47:35 pm »
ich weiss (@ Mr Bean und Co), older versions will NOT be supported, aber ich habs deswegen schon extra ins OT, vielleicht hat der eine oder andere ja doch noch nen Tipp

wo droppen die Puppen aus der 7.15, maxbe auch 7.16, weiss des nimmer so genau; mir gehts hauptsächlich um die positiv-mach-Püppis (*grusel-Wort*:D)

also z.B. Izual, die Puppe dropt nur der selbige ? (geringe Chance auf Ei-Funde gibts ja da auch noch, zählt aber jetzt net)
oder Baal nur bei jenem welchen? und wo krieg ich Tyrael her ? kann der net überall droppen ?

mit herzlichem Dank verbleibt

mos)
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
eine historische Frage
« Reply #1 on: October 11, 2004, 10:00:03 pm »
nur weils im OT is heisst nicht dass alte versionen neuerdings supported werden -.-

jede puppe is bei dem jeweiligen monster gedroppt damals...

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
eine historische Frage
« Reply #2 on: October 11, 2004, 11:54:58 pm »
Quote
und wo krieg ich Tyrael her ? kann der net überall droppen ?
Wieso stellst du die Frage wenn du sie selber beantwortest :P
Tyrael droppt ziemlich häufig in der 7.15 und 7.16 weil jedes Monster ihn droppen kann.Den Rest hat Olfmo ja schon beantwortet.Naja viel Spaß noch mit der alten Version - mir ist sie zu langweilig wenn ich einmal ne neuere gespielt habe :D
Ist der gleiche Grund warum ich kein LoD mehr zocke :sleepy:

MfG PHX

Offline moscitoTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
eine historische Frage
« Reply #3 on: October 12, 2004, 06:58:43 am »
dachte eigendlich nicht, dass Erklärungen nötig sind, aber bitte: mein Bruder spielt noch die 7.15 (hat kein i-net, braucht keine 7.4x usw.), und er hätte gerne mal ein paar Überunix. Als ich ihm vom "positiv-machen" erzählt hab, kamen dann nat. die vielen Fragen, und da ich mit den alten Versionen auch nimmer so firm bin ...
zuerst hab ich ihm mal die Seiten mit den Items ausgedruckt, jetzt hat er diesen "Ich-will-haben-Blick" ...
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Offline Nimrod

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +3/-1
    • Poke This Member
    • http://
eine historische Frage
« Reply #4 on: October 12, 2004, 06:57:19 pm »
Quote
dachte eigendlich nicht, dass Erklärungen nötig sind, aber bitte: mein Bruder spielt noch die 7.15 (hat kein i-net, braucht keine 7.4x usw.), und er hätte gerne mal ein paar Überunix. Als ich ihm vom "positiv-machen" erzählt hab, kamen dann nat. die vielen Fragen, und da ich mit den alten Versionen auch nimmer so firm bin ...
zuerst hab ich ihm mal die Seiten mit den Items ausgedruckt, jetzt hat er diesen "Ich-will-haben-Blick" ...
Na ja
Für newbies ist 7.15 schon leichter
Beim 7.49 muss man schon etwas spielen können
 :bash: 
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben."
(Mark Aurel)

"Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus."
(Gabriel Laub)

Offline moscitoTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
eine historische Frage
« Reply #5 on: October 13, 2004, 12:26:47 pm »
Also klare Wahl für dich: 7.15

du Nuub :D
Hi Freddi *wink*, komme am Freitag, gegen 19.00 Uhr, mail dich aber trotzdem sicherheitshalber noch an ;)

edit // ach ja, das Ding kann zu, Danke
« Last Edit: October 13, 2004, 12:27:43 pm by moscito »
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
mal eine frage...

Started by Streichelhai Game-Server

8 Replies
2441 Views
Last post September 25, 2004, 06:40:24 pm
by SnowMaid
8 Replies
2328 Views
Last post March 24, 2005, 07:28:36 pm
by efh_nightshiver
7 Replies
2270 Views
Last post July 24, 2008, 01:40:51 pm
by aGx-jojoboy
1 Replies
1839 Views
Last post August 04, 2008, 09:52:10 am
by Druss
3 Replies
1832 Views
Last post March 24, 2009, 11:42:46 pm
by Ramierez