AuthorTopic: Bug(s) bzw. schwere Fehler durch Versionswechsel?  (Read 1696 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BratzBirneTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Bug(s) bzw. schwere Fehler durch Versionswechsel?
« on: October 18, 2005, 09:01:22 pm »
Ahoi Leute,

ich war Ewigkeiten nicht mehr hier und habe CE auch "ein, zwei tage" vernachlässiggt, blödes RL  ;D. Heute hatte ich nun endlich mal wieder ein wenig Zeit mich durch Zocken zu entspannen. Nach dem ich erfolgreich vo n7.59->7.63 gepatcht hab versuchte ich mich ein wenig im SP. Bei den vielen Änderungen muss ich mich erst wieder "einspielen"... Aber genug vom sinnlosen Vorgeplänkel.

Meine Frage bezieht sich auf mögliche Bugs etc. die durch mein Update auftreten könnten oder vielmehr auftreten werden. Bis jetzt konnte ich eine in 7.59 begonnene Ama problemlos weiterspielen (inlc. Lvlup usw.), Kiste und deren Inhalt stimmt auch. Desweiteren sind die mir (bis jetzt bekannten) Neuerungen auch drin und funktionieren (bspw. die AMA-Speermastery, DiscoAura).

Aber eins hat mich dann doch stutzig gemacht. Schaut Euch bitte mal die folgenden Pics an...





 
Pics #1 ist in 7.63 Norm (bzw. das was früher Norm war ;)) gefunden worden und Pic #2 aus der Kiste (müsste aus 7.59 stammen).

Ich hab nun 2 fragen dazu:

- Wisst Ihr ob das entweder nur ein Anzeigebug ist und weiter nicht tragisch?

oder

- Ist das möglicherweise nur der Beginn von Probs beim WEiterspielen alter 7.59 Char in 7.63.


Die Rüstung ist mir nicht wichtig, ich denke ehh ich werde sie nicht/nie verwenden, aber wie ich schon schrieb könnte das ja nur das erste von mir bemerkte Indiz für folgende Probleme mit den alten Chars sein. Für mich wäre es schade bei hohem CLvl zu merken das es nciht weitergeht. Momentan spiele ich nur sehr sporadisch zum Entspannen und teilweise auch unterwegs per Notebook -> Kann ich bedenkenlos weiterspielen oder sollte ich doch um auf der sicheren SEite zu sein einen neuen Char beginnen.

Ok das wars erstmal...

THX @ all.... B.Birne

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Bug(s) bzw. schwere Fehler durch Versionswechsel?
« Reply #1 on: October 18, 2005, 09:12:45 pm »
wie im readme zu sehen, wurde def stark gesenkt..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline coldnekegami

  • Active Member
  • *
  • Posts: 109
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Bug(s) bzw. schwere Fehler durch Versionswechsel?
« Reply #2 on: October 18, 2005, 09:23:22 pm »
also hast du das glück noch eine rüste mit diesem alten hohen def zu haben? Sind dann Leute mit alten Gegenständen im Vorteil? Nicht das es mich sonderlich stört, aber wurden alte Items nicht an die neuen stats angeglichen?
____________________________________
VIR DOCTUS IN SE SEMPER DIVITIAS HABET
____________________________________

eyeliner

  • Guest
Re: Bug(s) bzw. schwere Fehler durch Versionswechsel?
« Reply #3 on: October 18, 2005, 09:30:37 pm »
keine panik

das geht doch gar net, denn ladderreset und new version sind doch einhergegangen, sowas ist nur im sp, oder non ladder möglich.

auf dem realm( ladder) sind doch die server alle niegel nagel neu bespielt worden und die chars sind ebenfalls niegel nagel neu ;)



                                                           MfG eye

Offline BratzBirneTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: Bug(s) bzw. schwere Fehler durch Versionswechsel?
« Reply #4 on: October 18, 2005, 09:50:00 pm »
Ok, THX für die schnelle Antwort... Ich sollte mir vllt doch mal die Infos zur neuen Version komplett durchlesen ;) Da Du weiter nichts schreibst, gehe ich davon aus, dass ich u.U. mit den alten Items sogar besser zurechtkomme anstatt Probleme zu bekommen. Freut mich zu hören ;)

[OT] @ Chaos,  auch wenn es Dir wahrscheinlich zu den Ohren rauskommt, von mir bekommst Du auch noch "Dein Fett weg" ;D, aber ich muss es loswerden, wenn Du schonmal in einem meiner threads rumschleichst. Du schaffst es immerwieder/-noch einem Spieledinosaurier wie D2 einen Spielspass zu geben, der Neuerscheinungen mindestens ebenbürtig ist. DANKE nochmal von mir für Deine tolle Arbeit. Ich hoffe Du verlierst durch (vereinzelte) "Blindgänger" nicht (doch noch) die Motivation an Deinem Projekt, auf jeden dieser Spieler kommen mind. 50 denen Du einen mehr als kurzweiligen Zeitvertreib ermöglichst ... ich jedenfalls bin einer davon... THX [/OT]

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Bug(s) bzw. schwere Fehler durch Versionswechsel?
« Reply #5 on: October 18, 2005, 10:38:27 pm »
der grösste dank, ist mehr aktivität im forum, und ggfs mitbringen weiterer user...die müssen ja nciht d2 spielen..aber ichmag mehr leute im forum haben


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
2188 Views
Last post June 29, 2005, 06:56:18 pm
by 1stein
6 Replies
1761 Views
Last post May 29, 2007, 06:12:38 pm
by RafaWu
0 Replies
1852 Views
Last post May 28, 2008, 11:37:29 am
by ChaosEmpire
1 Replies
1502 Views
Last post September 12, 2009, 12:19:56 pm
by micha251274
Wie durch Cgs kommen?

Started by EnemyArea German Support

11 Replies
2773 Views
Last post September 15, 2010, 12:00:30 pm
by micha251274