Computer-Games > Events
New Event: Best Dungeon Team
Roy_Marquise:
yo Tep, war ganz lustig mit dir :)
Ja, schade, dass Aleksa Inet Probs hatte, wären sonst bestimmt schon durch :P
Wann der nächste Termin ist, wäre mir eigentlich egal, da ich immer Zeit hab... Deshalb stimme ich mal nicht ab ^^
Achja, noch ne Frage: Tep und ich waren ja nun nur zu zweit, wie siehts denn da mim Sieger und so aus ? Bei uns is ja keiner gestorben, dann wärs ja unser eigen Verschulden. Aleksa konnte halt nimmer ins Inet.
MFG
SilverDragon:
roy und tepesh ihr könnt ganz normal weitermachen :) wenn es für euch kein allzugroßes prob is das ihr 'nur' zu zweit seid :). wie weit is na aleksa gekommen .. vielleicht geht ihr i net bis nächste woche wieder. ansontzen kannst du ja nen vorschlag machen :)
mfg silverdragon
Roy_Marquise:
Also Aleksa ist lvl 12 und hat nichma den Turm in Akt1... Jetzt noch auf ihr zu warten wäre freisinnig :P Da wir nun schon vor Anya Akt5 stehen.
Naja ich weiss nicht, vielleicht einen Zeitvorsprung ? :P Zu Dritt ist man ja schneller. Wenn ein anderes Team auch nur noch zu Zweit ist wegen irgendwelchen anderen Dingen, AUSSER das wer geript is, bekommt dann das Team auch Zeit "gut geschrieben".
Wär spontan meine Idee jetze :)
MFG
gigaman1234:
sorry wenn ich frage, aber geht der event nun noch weiter
und wenn ja wann???
laut abstimmung isses ja freitag
aber hier wird ja nix konkretes mehr gesagt hmmmm
war aber trotzdem spassig ^^
MfG
Kalle
Gerald:
Hi es wird jetzt aber echt zeit fest zulegen wann wir starten oder machen wir das heute nicht mehr ???
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version