Computer-Games > Events

New Event: Best Dungeon Team

(1/21) > >>

SilverDragon:
Best Dungeon Team Event
Start:> 23.10.2005 um 15.00 Uhr
 Ã¼ber eine dauer von je 5 Stunden über 2 Eventabschnitte verteilt
Treffpunkt um 14.50 im Channel BDT

-------------------------------------------------------------------------------->
Regeln:

- Jeder Spieler erstellt einen neuen HC char
- Es werden games gebildet mit dem namen -> BDT 1, 2 ...
- Es dürfen beliebig oft neue games erstellt werden
- Es dürfen keine Mule-chars angelegt werden
- Bei einem Rip darf der betroffene char einen neuen char beliebiger klasse anfangen

Am ende jedes spielabschnittes werde ich den lvl und letzten abgeschlossenen q hinter die chars schreiben
------------------------------------------------------------------------------->

TEILNEHMER sind:

TEAM I
- roy_marquise (sprecher)
- Aleksa
- Tepesh

TEAM II
- silverdragon (sprecher)
- 4mella
- Gigaman1234

Team III
- eyeliner (sprecher)
- troublemaker
- gerald

TEAM IV
- Da_Real_iMp (Sprecher)
- gerald
- checkyourego

Gewonnen hat das team, dass als erstes durch den Dungeon in Norm durch ist und ein pic mit der urzeit (*/time*) und dem black tower key macht

Wenn niemand was dagegen hat machen wir nach dem event ein Pvp Turnier :)
mfg silverdragon

eyeliner:
subba idee, bin dabei und bring den trouble gleich mit *an den ohren schleif* :P

würde ein zusammenhängendes wochenende vorschlagen.

muss ja net in der zeit vollkommen durchgezoggt werden. ;)  ( ihr dürft auch essen, trinken, schlafen :P )

MfG eye

skulli:
also wenn nur mit neuen chars gerne, weil sonst die hc zocker gewaltige vorteile haben

cHiChAsMoKa:
Joa wäre auch dabei. Aber wie soll das ablaufen? Ich mein wie soll man die Spielzeit und somit das Gewinnerteam ermitteln?
Oder heißt als erstes "global" time. Die ehrliche ermittlung wäre dann ja gut umsetzbar wenn man einfach "/time" eingibt und nen pic mit dem Schlüssel macht~

Aber so generell wär ich auf jeden Fall dabei, wohl auch wieder innem Team mit skulli und Shin^^

gigaman1234:
bin auch wieder dabei

mfg

Kalle

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version