Computer-Games > Guides
Das Himmelfahrtskommando der Brennenden-Winter-Sorc (7.63) Stand: Lvl 50-HC
Shinlos:
GD ist aber klar überlegen.
Rain auch.
Im Prinzip gibts es aber keine wirklich Alternative zu GD, gerade wenn man ein Ü-Amu zu Verfügung hat und das ist wirklich spottbillig.
Schnarchnase:
--- Quote from: mantikor on October 15, 2005, 12:48:31 pm ---netter guide, schon fast zu ausführlich, bei der ganzen itemflut.
ich kann ihn auch nicht ganz lesen, vielleicht also wirklich etwas kürzen.
kleine anmerkung
--- Quote ---"Sie hat jedes Level 8 Punkte zu Verfügung und 3x 5 durch den Lam Esen Folianten. Zusätzlich können die Attribute druch Odgens gesteigert werden."
--- End quote ---
es müssten 3x 8 durch lam esens foliant sein, es sei denn, es ist inb der 7.61/7.62 gesenkt worden.
danke für die mühe beim schreiben, wie lange braucht man für so einen guide? :)
--- End quote ---
okay, werd ich ebend ändern ^^ hab mich da wohl bissl vertan :D
Find ich bissl komisch, dass man nicht alles lesen kann. Naja ich werd Olfmo mal ne PM schreiben, ob er das Post splitten könnte ^^
Zur Länge... Am Anfang habe ich immer ein lvl 96 Char in Normal SP :D Dann fummel ich bissl mit Skills rum und pack den Chars erstmal mit übers zu, um auf lvl 100 zu kommen. Sieht der Dmg nett aus ^^ reduzieren ich auf 75 / 65 / 56 / 50
Nachdem ganzen rumprobieren um Syn oder Angriff skillen (ca 1-2 h bis dahin), habe ich die mir zum ersten Mal alle Uni in Elite und Exp angeschaut, die interessant werden können (bis dahin ca 2-3h)
Dann nehme ich mir einen meiner alten Guides zur Hilfe, um den Aufbau zu planen und fang an zu schreiben... Mit 5h + muss man da rechnen ^^
und morgen wird der Char denke ich aufm Realm gespielt :)
Olfmo:
netter guide :)
ich kann leider keine posts splitten, nur topics, aber ich könnte den rest vom guide in shins 2. post editieren wenns nicht weiter stört :D
Shinlos:
Mich störts nicht.
Schnarchnase:
mich au net, dann muss nur shin das ändern *g*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version