Computer-Games > Guides
Das Himmelfahrtskommando der Brennenden-Winter-Sorc (7.63) Stand: Lvl 50-HC
Olfmo:
erledigt :)
cHiChAsMoKa:
Hm ich möchte noch ein wenig was anmerken bzw. vorschlagen.
Imperial Armor für den Söldner Eventuell (sollte eigentlich auch funktionieren oder?) und wir selber den Shadowtrick. Shadowtrick hat +3 Skills BO undn freien Sockel und ne Menge Def - bringt also mehr als Humility, weil wir das CNBF auch vonnem Überamu bekommen können, was für 2-10 Ods, je nach Skill zu haben ist. Die Celestial Unicorn mit nen paar Juwelen oder Ber gesockelt würds auch bringen - Gift/AD Länge reduziert und Aura immerhin um +2 gepusht aber man bekommt sowohl Trotz als auch Reinigung unter einen Hut.
Beim GD wäre noch anzumerken, dass ne BER Sockelung für die Variante ohne ES anzuraten wäre, besonders wenn man noch keine Ods für Life gefressen hat :)
Cold Facetten im Shadowtrick oder Gürtel, wenn man zb. Bul Kathos nimmt, wären vielleicht auch noch lohnenswert, besonders wenn man noch ein paar Farnsinvestiert :)
Naja und das mit Prowess in Battle stimmt so nicht ganz^^ Son Baba braucht oft nicht mehr als 2 Hits dann liegt son Monster und Bash setzt er auch recht oft. Der Massenkiller ist der sowieso nich, stabil muss er sein und das ist er aber damit er es bleibt, halte ich AD für unklug. Durch Last Wish haben die Gegner fix Lifetab drauf und dann is schlecht dass da 2x k HP umkippen, die auch noch 35k+ Dmg austeilen :)
In diesem Sinne halte ich Blood für die bessere Lösung, Weil es Prowess im Prinzip in nichts nachsteht und nochmal die Aura pusht.
Aber zum Schluss möcht ich doch einen schicken und sehr, sehr ausfühlichen Guide würdigen - gut Arbeit :)
Shinlos:
Imperial Armor für Söldner? -%Resis wirken nur bei dem char, der das Ding trägt.
Würde auch Blood nutzen, weil wir die Fana aura sowieso nicht bruachen und Blood die bessere Defensive bietet. Dazu können noch auf dem Rohling noch bessere Stats sein, zB frw und das braucht man sobald man ne schwere Armor anzieht. River stalker haben nämlich kein frw und ein Söldner sollte auch bisl laufen können.
cHiChAsMoKa:
Ok dann nehm ich das mit der Imp Armor zurück - beruht wohl auf purer Unwissenheit meinerseit :rolleyes:
Man könnte sie aber vieleicht sogar selber anziehn und BO von der Kiste ziehn. Man hätte dann den Vorteil auch noch 4 Sockel frei zu haben, wo man allerhand schon sachen reinhaun kann.
Und wo Shin gerade laufen erwähnt~ Invisble Stalker im zweiten Slot, gerade, wenn wir Boots ohne FRW nehmen - Kriechen is ungeil ^^
Schnarchnase:
endlich kommt mal ne Diskussion zu stande *g*
So hab jetzt den Char au mal angefangen und er steht a2 mit lvl 30 :) (Bow fressen ist schön ^^)
Mal schauen, wie sich der Char auf dem Ream schlägt...
Mal ganz nebenbei... Wer zufällig den Guide übersetzen möchte, kann das gerne tun :) Dann kann er ins Wiki übernommen werden
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version