Computer-Games > Guides

[Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65

<< < (19/21) > >>

Searcher:
Danke, das bringt mich bestimmt schon mal weiter.! (-:

Mal was mehr Allgemeines:

Wenn ich das richtig verstande habe, gilt folgendes Statement aus dem Eingangspost für die Version 7.69 nicht mehr,

"2. Warum Wolf und nicht Bär?
Ich habe mich für den Wolf entschieden, da nur er die Fertigkeit "Barbarenwut" beherrscht.
Ohne den Laufgeschwindigkeitsbonus dieser Fertigkeit macht der Druide nur halb soviel Spaß und den Lifeleech nimmt man gerne mit."

da nun folgendes auf dieser Seite im Thread steht:

"Aus heutiger Sicht ist die Bärenversion stärker als der Wolf:
1. auch ohne Farnhams mit seinen 3 Schadensarten keine Probleme mit PI/CI
2. deutlich höherer Schlagschaden
3. geringeres Risiko bei Iron Maiden (das Argument ist aber im Moment bedeutungslos)"

Sollte man den Guide dann nicht umschreiben auf bzw. erweitern um "Der Elementar-Werbär in der Version 7.69?".

Gruss
Stephan

ZenPdH:

--- Quote ---4. T-Drücken und auf ein Skillbild gehn da die schnelltasten dann drücken zum Setzen
--- End quote ---
Soweit ich weiss, macht man das mit der 's'-taste, bzw mit einem linksklick auf die fertigkeit (links oder rechts) oder geht das auch im skilltree ('t'-taste)?

--- Quote ---Wenn ich das richtig verstande habe, gilt folgendes Statement aus dem Eingangspost für die Version 7.69 nicht mehr ...
--- End quote ---
Barbarenwut kann nur der wolf nutzen, wenn du in bärform spielst, musst du einen anderen angriff nutzen. Von daher kannst du nich einfach nur die wereform ändern und dann 'stärker' sein.
Der hier beschriebene wolf funktioniert weiterhin in dieser version tadellos.

--- Quote ---Sollte man den Guide dann nicht umschreiben auf bzw. erweitern um "Der Elementar-Werbär in der Version 7.69?".
--- End quote ---
Der kollege der den guide verfasst hat, spielt zur zeit/seit einiger zeit nicht mehr. Wenn du die zeit und muße hast, kannst du das also gerne tun, hier ist es jedem erlaubt einen guide zu verfassen ;)

Phoenix:

--- Quote from: Searcher on August 28, 2008, 05:21:05 pm ---Sollte man den Guide dann nicht umschreiben auf bzw. erweitern um "Der Elementar-Werbär in der Version 7.69?".

--- End quote ---
Wie schon erwähnt sind mittlerweile beide Druiden-Versionen sehr gut spielbar. Zum Erweitern oder komplett neu schreiben fehlt mir im Moment die Zeit und Lust. Hier gehts zum Feuerklauen-Werbär mit Hurrican/Armageddon (dort den ganzen Thread lesen ist nicht verkehrt) ;)

Melvin:
es wäre natührlich nicht schlecht, auch die englischen bezeichnungen der items mit reinzunehmen. Als Neuling kennt man die items nicht, und in der itemliste sind alle namen englisch.

Mfg

ZenPdH:
Fast alle angaben sind in englisch und deutsch in dem guide, bzw mit dem namen wie er in der itemlist auftaucht... Zudem wird ein wenig selbstinitiative vorausgesetzt, zumal bei den rws sogar die angabe der runen mit dabei steht -.-

Hier der rest: deu - eng
waldwächterset - Forestranger
startersets - thank saying
alle 'imperial'-gegenstände sind aus dem 'path of bravery set' (wird auch erwähnt)
götterdämmerung - Gotterdamerung
rippenbrecher - ribcracker
odem der sterbenden (rw) - breath of the dying
verdammnis (rw) - doom
psychos vergeltung - Psychos Revenge
blut (rw) - blood
übergurt - uberbelt (uber uniq)
travincals wegweiser - Travincals Signpost (travincals fate set)
draculs griff - Dracul's Grasp
überhandschuhe - ubergloves (uber uniq)
zebtrastride - zebrastride (tippfehler)
travincals straße - travincals street (travincals fate set)
über schuhe - uberboots (uber uniq)
herz der eiche (rw) - heart of the oak
letzter wunsch (rw) - last wish
über-amu - uberamu (uber uniq)
stein des chaos - the stone of chaos (uber uniq)
chiads halo - chiads halo (Maiden of the Spear set)

PS:
Zu finden in der itemlist:
select all (ausser bei den rws) - strg+f - kopieren und einfügen des namens - enter

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version